Worte eines Sportlers mit Geschmack

Worte eines Sportlers mit Geschmack

Beitragvon Dahika » 19. Nov 2009, 18:42

Ich habe Google Alert eingerichtet und heute einen Artikel bekommen, wo Alans Name erwähnt wird. Eigentlich ist es ein Sportartikel. Irgendein US-Sportler/Sportreporter hat zwei andere Athleten in einem Match gesehen. Keine Ahnung, welcher Sport. Aber er sagte dann über den Sieger:

"Writes DeCourcy after Tuesday’s game: “Watching Summers against Gonzaga was like seeing Alan Rickman steal every scene in Die Hard, even though Bruce Willis got his name above the title.”

Übersetzung: De Courcy schreibt nach dem Dienstags-Spiel: Summers gegen Gonzaga zu beobachten war wie Alan Rickman zu sehen, wie er in "Stirb langsam" jede Szene stahl, obwohl Bruce Willis seinen Namen sogar über dem Titel (des Films) hatte.

Dieser Mr. De Courcy, wer immer er aus sein mag, hat Geschmack. :)

Ich steh übrigens nicht auf Bruce Willis.
Dahika

von Anzeige » 19. Nov 2009, 18:42

Anzeige

Re: Worte eines Sportlers mit Geschmack

Beitragvon Carola » 20. Nov 2009, 09:41

Nein, auf Bruce Willis stehe ich auch nicht. *schüttel*

De Courcy scheint echt Geschmack zu haben. *lächel* Nun, Mr. Rickman ist ja auch was ganz besonderes. *smile*

Ich steh übrigens auf Männern mit großen Nasen....NEIN, nicht wegen diesem blöden Spruch. Ich kann nicht mal
sagen warum....aber immer, wenn mir einer (Schauspieler, Sänger o.s.) gefällt, hat der ne große Nase. :mrgreen:
Liebe Grüße
Caro(la)

Bild
Carola

Beitragvon sleeplessdreaming » 20. Nov 2009, 11:41

Dann ist ja Gerard Depardieu sicher auch ein Traum, hm?*lach*
"Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben."
(S. Dalí)
sleeplessdreaming

Beitragvon Dahika » 20. Nov 2009, 11:55

sleeplessdreaming hat geschrieben:Dann ist ja Gerard Depardieu sicher auch ein Traum, hm?*lach*

man muss es nicht gleich übertreiben.
Die Nase muss zum Gesicht passen. wie ich schon schrieb: Alan hat einen sehr schönen, sinnlichen Mund. Aber ohne diese Nase wäre sein Gesicht in Gefahr tuntig auszusehen. Die Nase korrigiert das aber. :lol: bringt da sozusagen ein markantes Gegengewicht rein.
Dahika

Beitragvon sleeplessdreaming » 22. Nov 2009, 01:48

*gg* War'n Scherz. Wobei er sehr sympathisch spielt.^^

Öhm ja...und was wären Alan's Mund und Nase ohne diesen einmaligen Blick...^______^
"Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben."
(S. Dalí)
sleeplessdreaming

Beitragvon Dahika » 22. Nov 2009, 12:28

sleeplessdreaming hat geschrieben:*gg* War'n Scherz. Wobei er sehr sympathisch spielt.^^

Öhm ja...und was wären Alan's Mund und Nase ohne diesen einmaligen Blick...^______^

Ich steh auf Männer, die, wenn sie lachen, ihre Augen zusammenkneifen. Alans Augen sind ja fast nicht mehr sichtbar.... :D

Übrigens habe ich heute nacht von ihm geträumt....

einmal war ich irgendwie immer in seiner Nähe (höchst anständig natürlich, leider, aber schön). Und da sagte er, ich solle in seinem Theaterstück eine kleine Rolle übernehmen und einen Satz sagen. "That is not polite" oder so ähnlich. (Man sieht also, ich träume sogar in Englisch). Ich hab Angst gekriegt und mich geweigert und gesagt, Reden täte ich nicht, das könne ich nicht....
Darauf hin hat er mich ausgeschimpft.
Dann muss ich es doch gemacht haben und der Produzent hat mir Geld gegeben. Er hat mich gefragt, wieviel ich wohl verdient hätte für die Rolle. Ich antwortete, dass ich keine Ahnung hätte - ich hab mich nicht getraut zuzugeben, dass ich zusammen mit Alan auch gratis aufgetreten wäre - und habe eine Rolle Geld bekommen. 300 Pfund waren es. :o
Dahika

Beitragvon ankeb » 22. Nov 2009, 13:29

Bei Alan habe ich mich in seine Augen verkuckt.
Den Blick, den er oft drauf hat, sein Mund ist ernst,aber die Augen lächeln, oh man.
Dann bekomme ich weiche Knie. :oops: :mrgreen: :D
LG aus den Norden
Anke ;-)
ankeb

Beitragvon Carola » 22. Nov 2009, 16:19

Ne, also der Gerard ist nicht so unbedingt mein Fall....wenn er auch ein grandioser Schauspieler ist.

Alans Augen sind auch toll. Ich mag die Farbe sehr.
Liebe Grüße
Caro(la)

Bild
Carola

Beitragvon sleeplessdreaming » 22. Nov 2009, 16:51

Hm, sie lässt sich allerdings schwer definieren...:)
(S. Dalí)
sleeplessdreaming

Beitragvon Carola » 22. Nov 2009, 20:49

Ja, das stimmt.

Bernstein? So ähnlich, finde ich, auf jeden Fall. ;)
Liebe Grüße
Caro(la)

Bild
Carola

Nächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan