sleeplessdreaming hat geschrieben:*gg* War'n Scherz. Wobei er sehr sympathisch spielt.^^
Öhm ja...und was wären Alan's Mund und Nase ohne diesen einmaligen Blick...^______^
Ich steh auf Männer, die, wenn sie lachen, ihre Augen zusammenkneifen. Alans Augen sind ja fast nicht mehr sichtbar....
Übrigens habe ich heute nacht von ihm geträumt....
einmal war ich irgendwie immer in seiner Nähe (höchst anständig natürlich, leider, aber schön). Und da sagte er, ich solle in seinem Theaterstück eine kleine Rolle übernehmen und einen Satz sagen. "That is not polite" oder so ähnlich. (Man sieht also, ich träume sogar in Englisch). Ich hab Angst gekriegt und mich geweigert und gesagt, Reden täte ich nicht, das könne ich nicht....
Darauf hin hat er mich ausgeschimpft.
Dann muss ich es doch gemacht haben und der Produzent hat mir Geld gegeben. Er hat mich gefragt, wieviel ich wohl verdient hätte für die Rolle. Ich antwortete, dass ich keine Ahnung hätte - ich hab mich nicht getraut zuzugeben, dass ich zusammen mit Alan auch gratis aufgetreten wäre - und habe eine Rolle Geld bekommen. 300 Pfund waren es.