Interview...allgemein mit Alan Rickman




Interview...allgemein mit Alan Rickman

Beitragvon Carola » 8. Aug 2008, 09:28

Wußte nicht, wo ich das rein packen sollte, deshalb ein neues Thema.
In dem Interview geht es um mehrere Filme.

http://www.moviehole.net/200814651-exclusive-interview-alan-rickman
Liebe Grüße
Caro(la)

Bild
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 248
Registriert: 17. Mai 2008, 11:13
Wohnort: Deutschland / Duisburg

von Anzeige » 8. Aug 2008, 09:28

Anzeige
 

Re: Interview...allgemein mit Alan Rickman

Beitragvon BONNY » 14. Nov 2009, 15:28

Wie ich schon bei Theater ist mein Leben geschrieben habe,wird sich Alan Rickman mehr der Regie widmen als vor der Kamera oder
auf der Bühne zu stehen.Nach den letzten Potter Filmen ist er auch schon 65 Jahre jung und ich glaube,das er dann zurück zu seinen
Wurzeln kehrt,nämlich das was er bei RADA studiert hat.Hoffe nur das er noch einige gute Rollenangebote bekommt zu denen er nicht nein
sagen kann,weil sie ihn reitzen.
SEE YOU BONNY
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 16:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Interview...allgemein mit Alan Rickman

Beitragvon BONNY » 14. Nov 2009, 18:16

Noch was dazu. Er sagt in dem Interview das er ein Projekt hat ,das ihn herausfordern würde, CREDITORS VON A: STRINDBERG.
Macht er auch. Vom 16.April bis 16.Mai 2010 im Harvey Theater in NY, als Director.
Dann kommt noch der Satz: I am ready to return to the movie set´s director`s chair.
Da gibt s nämlich auch noch ein Projekt was Ihn interessiert.
The House in Paris. ----- Ich hasse so langsam Titel wo Häuser im Spiel sind. --------Dann schon wieder ein weiblicher Produzent-------
---Alan lass die Finger von weiblichen Produzenten----wird eh nix------Sagt aber im Interview selber das es da Probleme gibt.
Hilary Shaw ( Produzentin ) hat ne Castingagentur in London fürTänzer,Schauspieler und Models usw.

Hoffe das ich nix vergessen habe,mein Kopf ist im Moment wie ein Sieb.

Grüße aus dem house of the rising sun

BONNY
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 16:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Interview...allgemein mit Alan Rickman

Beitragvon Dahika » 15. Nov 2009, 18:52

BONNY hat geschrieben:.Hoffe nur das er noch einige gute Rollenangebote bekommt zu denen er nicht nein
sagen kann,weil sie ihn reitzen.
SEE YOU BONNY

Ich denke schon. Vielleicht macht er es im Film so wie jetzt Ralph Fiennes. Er führt Regie und spielt aber auch gleich die Hauptrolle, bzw. den Supporting Actor. Das sind eh die interessanteren Rollen. Zum romantischen Liebhaber neben Scarlett Johansson ist er jetzt wirklich zu alt. :|
Nur Theaterregie kann er nicht führen, denn er muss ja auch die Rechnungen bezahlen. Theaterspiel ist ja doch eher Hobbythek für diese Schauspieler. Alan besitzt zwar keinen eigenen Flieger und vermutlich keinen 30 Zimmerpalast, aber einen gewissen - verdammt guten Lebensstandard wird auch er haben. (auch noch im sündhaft teuren London). Von der Theaterregie kann er das nicht finanzieren. Also muss er ab und zu vor die Kamera. (Hoffe ich!) Er wird zwar für die Potterfilme ordentlich was eingesteckt haben, aber er hat auch ganz ordentliche Ausgaben. Denk ich mal.

Ich möchte mal wissen, ob er in NY in dem Loft von Ralph wohnen wird. Man müsste sich da mal in Soho (nicht London) herumtreiben und die Augen aufsperren. ;), wenn sein Stück dort läuft.
Ralph hat sich nach seinen Shakespeare Stücken dort ein Loft gekauft und in einem Interview gesagt, dass er da wohnen würde, wenn er in NY wäre. Ansonsten würden Freunde von ihm es benutzen.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 17:25

Re: Interview...allgemein mit Alan Rickman

Beitragvon BONNY » 15. Nov 2009, 19:08

Hab ich mir auch schon gedacht,nur mein Problem ist,meine beiden Bekannten in NY leben leider nicht mehr.
Sie ist einen natürlichen todes gestorben und Antony haben sie umgebracht.( mit 38 Jahren ).
Bonny
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 16:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Interview...allgemein mit Alan Rickman

Beitragvon BONNY » 16. Nov 2009, 17:38

Gehe mal zu------ Theater ist mein Leben------ und schreib dann da weiter.

BONNY
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 16:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F



Ähnliche Beiträge

Alan Rickman returns to Edinburgh
Forum: Uns Alan
Autor: Carola
Antworten: 3
Alan Rickman Fan Buch
Forum: Uns Alan
Autor: ankeb
Antworten: 0
Interview aus L.A. mit uns Alan zu Bottle Shock
Forum: Uns Alan
Autor: Carola
Antworten: 1
Alan Rickman´s Canadian Memories
Forum: Uns Alan
Autor: Carola
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron