Alan im Fernsehen




Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon hanne » 9. Mai 2010, 07:29

Glasiger Blick, zuviel Wein?? - das wäre aber jammerschade. Vielleicht hat er Kummer?
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

von Anzeige » 9. Mai 2010, 07:29

Anzeige
 

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon Dahika » 30. Mai 2010, 15:32

Übermorgen - am Dienstag, 2.6. - kommt auf Annixe noch mal "Messmer". Synchro soll übel sein, na ja, es gibt kaum gute Synchros von Alan, aber angucken werde ich mir den Film doch mal. Ich hab ihn zwar auch auf DVD, hab ihn auf Englisch gesehen. Aber mal auf Dt. drübergucken, kann ja nicht schaden. :mrgreen:
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon Dahika » 30. Mai 2010, 15:35

hanne hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund, mir den Film anzusehen. Die Handlung ist eh nicht nach meinem Geschmack, war es auch nicht beim damaligen Film. Ich habe nur Alan gesehen, alles andere war mir egal.
Ausserdem mag ich Russel Crowe nicht, der ist einfach zu fett, obwohl er vor dem Dreh angeblich eine Radikaldiät gemacht hat. Aber der sieht immer noch aus, als ob er in eine Wurstpelle gestopft wär.



Ich habe mit Bekannten gesprochen und die fanden den neuen Robin Hood Sch****. Dabei sind es Ridley Scott Fans.
Also muss er wirklich Sch*** sein.
Die Kritiken sind einhellig schlecht und in fast jeder Kritik jammern sie dem Sheriff von Nottingham nach. Also dem Rickman Sheriff natürlich!
Ich hab einen ganz lustig formulierten Satz über den Costnerfilm gefunden. Sinngemäß lautet er:

Kevin Costners Robin Hood stahl bei den Reichen, um es den Armen zu geben. Rickman´s Sheriff hat gleich den ganzen Film geplündert.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon BONNY » 30. Mai 2010, 22:06

Am 3.6. in Tele 5 Ein Werk Gottes
den hab ich als DVD, der ist super, da spielt er die Hauptrolle, Dr.Blalock. Hoffe das ich den Namen richtig geschrieben habe.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon Dahika » 31. Mai 2010, 10:12

BONNY hat geschrieben:Am 3.6. in Tele 5 Ein Werk Gottes
den hab ich als DVD, der ist super, da spielt er die Hauptrolle, Dr.Blalock. Hoffe das ich den Namen richtig geschrieben habe.


Ja, der ist toll,der Film. Wenn die Hundeversuche nicht wären.... :cry:
Als ich gerade anfing, auf Alan zu stehen, lief der Film schon mal im Fernsehen, und da habe ich weggeschaltet. Dann habe ich ihn mir allerdings doch auf DVD gekauft -wegen dem Originalton - und bei den Hundeszenen dann die Augen zugemacht - oder bin rausgegangen.

Allerdings ist er ein Film, wo ich auf die Untertitel angewiesen bin. Alan ok, aber die anderen :o
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon BONNY » 22. Aug 2010, 23:13

Hat jemand von euch am 22.8 also von gestern auf heute Nacht BLOW DRY gesehen im SWR (3), Alan als Frisör, seine Mimik und seinen teilweise
sarkastischen Blick oder wenn er seinem Gegner den Wind aus den Segeln genommen hat, wenn der schummeln wollte, einfach herrlich.
Auch Natascha Richardson war super in ihrer Rolle, schade das sie tragisch ums Leben gekommen ist.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon hanne » 23. Aug 2010, 08:30

Ne, ich habs nicht gesehen, aber ich habe den Film eh als DVD.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon Dahika » 23. Aug 2010, 14:27

BONNY hat geschrieben:Hat jemand von euch am 22.8 also von gestern auf heute Nacht BLOW DRY gesehen im SWR (3), Alan als Frisör, seine Mimik und seinen teilweise
sarkastischen Blick oder wenn er seinem Gegner den Wind aus den Segeln genommen hat, wenn der schummeln wollte, einfach herrlich.
Auch Natascha Richardson war super in ihrer Rolle, schade das sie tragisch ums Leben gekommen ist.



Ich hab die ersten 10 Minuten verpasst. DVD Recorder war falsch eingestellt. :x Aber als ich Natasha gesehen habe, nach 10 Minuten, sie sprach gerade mit ihrer Freundin über den Wettbewerb, fand ich, dass sie große Ähnlichkeit mit Emma Thompson hatte

@Hanne: hast du den Film auch mit englischer tonspur?
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon hanne » 25. Aug 2010, 06:48

Dahika, aber ja, englisch und deutsch, aber die deutsche Fassung tue ich mir nicht an. Wenn ich ihn schon sehe, möchte ich auch seine Stimme hören. Ich habe nur einen Film ohne seine Stimme, Dark Harbour, den gab es nur synchronisiert. Ich kann nur davon abraten, die deutsche Stimme passt absolut nicht zu ihm.
Mir fehlen nur noch 2 Filme, dann habe ich sie alle. Der eine ist mir noch zu teuer, da soll die DVD 37 Euro kosten, und den anderen finde ich einfach nicht.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon hanne » 26. Aug 2010, 11:28

An 3. Oktober und 8. Oktober auf SAT 1 - Robin Hood
und am 8. September Quigley, der Australier auf ORF 1 :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron