Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)




Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon Dahika » 19. Jun 2010, 12:10

England hat sich nun entschlossen, einen neuen Stürmer zu verpflichten, damit es nicht in der Vorrunde stecken bleibt.

guckt mal.

Bild

warum der allerdings Kricketkleidung trägt, weiß ich jetzt nicht. Aber der Mann ist ja bekannt dafür, sehr eigen zu sein. Er hat gleich dem Trainer erklärt, dass er alles anders machen würde.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

von Anzeige » 19. Jun 2010, 12:10

Anzeige
 

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon hanne » 19. Jun 2010, 12:40

Ich lach mich schlapp - bist Du sicher, dass er hinter einem Ball herrennt? Wer weiss, was er da über den Rasen kickt, so konzentriert wie er ausschaut. :mrgreen:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon Dahika » 19. Jun 2010, 21:29

hanne hat geschrieben:Ich lach mich schlapp - bist Du sicher, dass er hinter einem Ball herrennt? Wer weiss, was er da über den Rasen kickt, so konzentriert wie er ausschaut. :mrgreen:



Doch, in dem Text wurde vom Football geschrieben. Ok,wenn es ein amerikanischer Text war, dann war es ein Rugbyball, denn die Amis nennen Football ja Soccer. Aber ich glaub es war ein Football im Sinne vom Fußball.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon hanne » 20. Jun 2010, 07:37

Wenn ich mir das Foto so richtig anschaue, sag mal, kommen die da nicht einige Jährchen zu spät? Das Training hat doch sicher schon vor mindestens 15 Jahren stattgefunden.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon ankeb » 20. Jun 2010, 15:06

Genau gesagt spielt die Geschichte zwischen den beiden Weldkriegen, " Eine sachliche Romance" heist der Film. Ich habe den Film auf Englisch.
Es ist Fußball was er spielt. Joachim Löw würde ihn eher als Wasserträger verpflichten :mrgreen: Bin ich wieder gemein.
Es war ja auch nur Spassfußball, denn die anderen Spieler sahen ja auch ein wenig seltsamm aus.
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon hanne » 20. Jun 2010, 16:20

ankeb hat geschrieben:Genau gesagt spielt die Geschichte zwischen den beiden Weldkriegen, " Eine sachliche Romance" heist der Film. Ich habe den Film auf Englisch.
Es ist Fußball was er spielt. Joachim Löw würde ihn eher als Wasserträger verpflichten :mrgreen: Bin ich wieder gemein.
Es war ja auch nur Spassfußball, denn die anderen Spieler sahen ja auch ein wenig seltsamm aus.


Stimmt, Du hast Recht. Habe den Film auch schon gesehen. An awfully big adventure.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon BONNY » 24. Jun 2010, 21:15

Lohnt es sich den zu kaufen??? ;)
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon hanne » 25. Jun 2010, 07:00

Der Film ist E I N M A L I G !!!Leider nur in englisch, lohnt sich aber. Schau ihn doch einfach auf youTube an, gibts in voller Länge und kostet erstmal nix.
Alan geschminkt als Hook sieht umwerfend aus.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon BONNY » 25. Jun 2010, 11:17

Wird schon klappen, mein Englisch ist zwar nicht berauschend, Schule ist schon sooo lange her, aber verstehen kann ich noch einiges, wenn klar
und deutlich gesprochen wird, bei Alan null Problem.
Danke Hanne
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Englands WM Chances sind jetzt gestiegen,weil... ;-)

Beitragvon BONNY » 27. Jun 2010, 14:39

Ob Alan heute auch am Fernseher sitzt und WM ---England - Deutschland schaut ? :?:
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Nächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron