Theater ist mein Leben




Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon ankeb » 20. Mär 2010, 23:09

Ja Bonny,
ich weis was du meinst, daß habe ich ja bei you tube erlebt mit den Dia Clip von "Der Bart muß ab" wegen der Musik. Ich hatte doch den Orginal Song mit Alan und Jonny. :mrgreen: Der wurde dann von You Tube gelöscht und der Bart wurde dann Stumm rasiert. Dann hatte ich einen Song von you tube übernommen, naja das Ergebnis kennst du ja, oder :?:
Wenn Alan das Fanbuch absegnet, ist die halbe Miete schon drin. Jedenfalls bleibt euch das Fanbuch erhalten, versprochen.
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

von Anzeige » 20. Mär 2010, 23:09

Anzeige
 

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 21. Mär 2010, 15:39

Joo, den Clip kenne ich.
Denke dran das Alan ab Mitte April bis Ende Mai in den USA verpflichtet ist. Er hat dann 2 Projekte im Auge, 1 Film und 1 Theaterstück.
Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben und ich hab auch noch nicht heraus bekommen wo er das machen will.
England oder USA ?????
Ob Melanie Parker Deinen Antrag weiter leiten wird ?????? Eher nicht, könnte Dich für einen Spinner oder stalker halten!
Sein Managment ist z.Z. bis die Pottereara vorbei ist Disney,da steht er unter Vertrag.
Normal müßtest Du an Disney schreiben, was ich aber auf keinen Fall machen würde. Warte lieber bis er aus dem Vertrag raus ist.
Vertraglich ist er wahrscheinlich verpflichtet ,die Genehmigung von denen einzuholen wenn was anderes gemacht wird, die riechen
nämlich Geld und wollen eventuell mitverdienen und Alan bekommt Probleme.

TIPP: Die beste Adresse dürfte RADA sein. Da ist er stellvertretender Vorsitzender.
Also so:

Royal Academy for Dramatic and Art
c/o Mr. A. Rickman, stellv. Vorsitzender

Mist, finde die restliche Adr. im Moment nicht, kann sie Dir aber raus suchen wenn Du es möchtest.

Da bekommt er Dein Schreiben am ehesten auch wenn es über die/den Sekretäter/in geht.
Hoffe das Dein Englisch ok ist.
Suche Dir auch jemanden der in englischer Korospondenz fit ist. Ein Brief der mit Stil geschrieben ist kommt immer gut an, bitte auch ohne Schmalz,
immer Sachlich bleiben. Außerdem IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE !

Äh; Wenn Du die Genehmigung hast muß das notariell Beglaubigt werden,Deine Rechte müssen geschützt werden ( ein Anwalt kann dich beraten und helfen)
Am besten Du erkundigst Dich erst mal, eine Beratung ist glaub ich kostenfrei beim Anwalt, wenn nicht frag erst wegen den kosten.
Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon Dahika » 9. Apr 2010, 10:31

Unser Freund scheint seinen Urlaub (?) beendet zu haben. Er führt Regie.

Au weia... der sieht ja zum Fürchten aus.

Alan: "Was soll denn der Mist. Ich krieg gleich einen ausgewachsenen Tobsuchtsanfall und spiele es selbst!" So jedenfalls sieht er aus- bei der Fresse. Kein Wunder, dass der kleine Dan Radcliffe so einen Heidenangst vor ihm hatte.

Bild
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 9. Apr 2010, 14:44

Dahika, das ist ne Aufnahme als er 2009 in London Regie bei Creditors geführt hat. Habe mir den Zeitungsbericht mal durchgelesen.
Trotzdem, ich würde bei so einem Gesicht schreiend davon laufen.
Der Bericht enthält auch noch Zeitungskritiken von verschiedenen Kritikern was Alans Regie betrifft.
Englisch lesen und verstehen kann ich noch recht gut aber schreiben ist halt Mist bei mir.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon ankeb » 9. Apr 2010, 21:02

Oh je, wo ist das nächste Mauseloch, Alan sieht wirklich sehr bedrohlich aus, als würde gleich die Bombe platzen.
Bloss nur noch weg.
Wir lesen uns morgen wieder. :mrgreen:
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon hanne » 10. Apr 2010, 12:37

Naja, Ihr Angsthasen, er schaut halt ein wenig kritisch, aber Angst muss man doch nicht gleich haben.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 10. Apr 2010, 14:55

Nöööö, war ja nur Spass. :D

Es gibt Leute die halten dieses Bild für eine Photomontage. Was meint Ihr? :?

Kritisch ist gut, verschränkte Arme,Mundwinkel nach unten, zugekniffene Augen, könnte es sein das ihm was nicht gefällt :?:

Hab ich vergessen, die Kritiken waren außnahmslos gut bis sehr gut. Anscheinend eine neue Fassung oder Umsetztung dieses Stückes.
Creditors von August Strindberg.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon Dahika » 10. Apr 2010, 16:43

BONNY hat geschrieben:
Es gibt Leute die halten dieses Bild für eine Photomontage. Was meint Ihr? :?
.


ich glaub´s mittlerweile auch. Er sieht so aus, als demonstriere er - was weiß ich wem, Rowling oder so - wie er den Snape zu spielen gedenkt. Es fehlt ja nur noch der schwarze Umhang.
Allerdings passt es natürlich nicht, da er auf der Aufnahme bereits älter ist als zu Beginn der Potterdreharbeiten. Und ich glaube nicht ,dass er sich für einen Journalisten,der ihn auffordert, "Machen Sie mir mal den Snape" in Snape-Manier in Positur stellt.

Trotzdem sieht er so aus, als würde er jeden Augenblick sagen: "Mr. Potter, our new celebrity!"

kein Wunder, dass die Kinder vor ihm eine Heidenangst hatten.... :mrgreen: (Ich hab mal gelesen, dass er und Isaacs in den Pausen den Kindern bei den Hausaufgaben geholfen hatten...was die Sache nicht unbedingt besser macht. :mrgreen: )

Oder ein Journalist ist auf die Bühne gekommen, um ihn zu fotografieren, und er hat sich komplett genervt in Positur gestellt.
Ich mein, er ist nicht Snape (oder Gruber, Sheriff von Nottingham), aber trotzdem spielt er natürlich schon, indem er sich selbst als Material benutzt. Ich hoffe,ihr wisst, was ich meine. Also, seine Manierismen, die er so benutzt, sind schon er selbst. Ich sehe in vielen Rollen auch immer wieder mal den Snape aufleuchten, obwohl er weder Brandon noch Snape etc... ist.

Und von daher, wenn er sich vielleicht in Positur stellen soll für eine Aufnahme, aber genervt ist, kommt vielleicht doch leicht der Snape durch.

Ach ja... das lässt mich wieder an meinen Traum denken. (Wunschtraum...). Wenn ich Bill Gates Gattin wäre, wäre es mir glatt viel Geld wert, Alan und Ralph zu engagieren und sie eine Szene aus Potter spielen zu lassen. Alan als Voldemort und Ralph als Snape. Das stelle ich mir tot interessant vor. Bzw.ich würde auch noch Brannagh einladen und Alan/Ralph müssten dann auch noch den Lockhardt geben.

Seufz... ich hoffe, ich habe mich deutlich gemacht.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 11. Apr 2010, 16:07

Es könnte aber auch echt sein. Mal angenommen er wollte grade gehen, hatte es eilig, irgend ein wichtiger Termin.
Mantel schon an, Reporter kommen. Hallo Mr. Rickman, entschuldigen sie die Verspätung aber wir brauchen noch ein paar Bilder und ein Interview. :ugeek:
Mr. Rickman denkt. Nerv, ich habs doch eilig. ( Meine Flasche Rotwein wartet auf mich :lol: :lol: ) macht hinne, also so was.
Reporter nach dem Interview : Mr. Rickman stellen sie sich noch da hin für ne Aufnahme. 8-)
Alan schon total sauer stellt sich hin, schäumt schon innerlich. :evil:
Tolles Photo, Danke Mr. Rickman und Tschüß.
Reporter weg, Alan brüll, explodier :twisted:

So ist dieses Photo endstanden :lol: :lol: :lol:
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon hanne » 12. Apr 2010, 06:44

Könnte aber auch ein ganz normales Szenenfoto sein, aus einem Stück, in dem er mitspielt. Bei dieser Aufnahme könnte er ganz konzentriert dem Gespräch der beiden Akteure im Vordergrund zuhören.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron