Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?




Re: Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?

Beitragvon hanne » 29. Jul 2010, 06:48

BONNY hat geschrieben:Wird noch ne Weile dauern, er ist ja erst ab dem 6. Oktober in Dublin bis Dahika Fotos machen kann dauerts noch ein bisserl.
Mal sehen vielleicht bekomme ich ihn auch vor die Linse, Doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser. :D


Hauptsache das "doppeltgemoppelt" färbt nicht auf ihn ab (lach)
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

von Anzeige » 29. Jul 2010, 06:48

Anzeige
 

Re: Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?

Beitragvon Dahika » 29. Jul 2010, 10:22

hanne hat geschrieben:
BONNY hat geschrieben:Wird noch ne Weile dauern, er ist ja erst ab dem 6. Oktober in Dublin bis Dahika Fotos machen kann dauerts noch ein bisserl.
Mal sehen vielleicht bekomme ich ihn auch vor die Linse, Doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser. :D


Hauptsache das "doppeltgemoppelt" färbt nicht auf ihn ab (lach)



es ist schon abgefärbt. Wenn man die neuen Fotos mit der Plauze sieht. Er trägt ja, wenn es warm ist, nicht unbedingt ein Jackett oder wenn, eins das offen ist. Und da wölbt es sich ganz schön. Na ja, der Mann ist halt griffig.
Ich habe mir eben eine Kamera bestellt. Eine Lumix dingsbums. Klein, flach, unauffällig. Während der Vorstellung werde ich natürlich nicht fotografiern. Ich will ja nicht rausgeworfen werden. Diese Peinlichkeit würde ich nicht überleben. Aber wenn die sich hinterher verbeugen...kann ja eigentlich keiner was dagegen haben...
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?

Beitragvon hanne » 30. Jul 2010, 06:03

Ich beneide Dich jetzt schon. Hoffentlich hat Deine Camera ein ordentliches Zoom. Also kräftig draufhalten, damit wir alle ein paar schlaflose Nächte bekommen :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?

Beitragvon Dahika » 30. Jul 2010, 08:23

hanne hat geschrieben:Ich beneide Dich jetzt schon. Hoffentlich hat Deine Camera ein ordentliches Zoom. Also kräftig draufhalten, damit wir alle ein paar schlaflose Nächte bekommen :mrgreen: :mrgreen:

Ich sitze in der ersten Reihe. Da muss ich unter Umständen auf Tele umschalten. Hoffentlich drängt sich der Bauch nicht zu sehr in den Vordergrund. :mrgreen: Aber Herr Borkman dürfte ja einen Morgenmantel (oder so) tragen. Hoffentlich tritt er nicht mit Pantoffeln ohne Socken auf. So als schlamperter Depressiver mit ungepflegtem Dreitagebart. Zur Rolle würde es passen, aber es wäre so abtörnend.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?

Beitragvon hanne » 31. Jul 2010, 08:26

Das macht nichts, der ist und bleibt sexy.......
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?

Beitragvon BONNY » 31. Jul 2010, 12:31

Ich glaub nicht das er im letzten Akt im Morgenmantel mit Pantoffeln und ohne Socken rum läuft. :shock:
Es ist Winter und wenn man durch den Schnee stapft zu diesem Aussichtspunkt mit Bank wird er Mantel ( Fisch) Schal und eventuell einen Hut tragen ;)
Bart steht zwar im Buch, hoffentlich nicht, dann lieber ein paar Stoppeln, da brauch er keine Maske die wachsen von selber :lol:
Ohhh, hoffentlich läßt er sich nicht für das Stück einen Bart wachsen, schrecklicher Gedanke, wie soll man ihn dann auf den Fotos wieder erkennen :o
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Vorherige

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron