Bühnenpläne




Bühnenpläne

Beitragvon Dahika » 2. Mär 2010, 14:52

Ich habe hier ein video von ihm, das sicher viele von euch kennen. Aber habt ihr auch die Bedeutung davon verstanden????????????????

"It will probably happen on September."

Hört es euch mal genau an. Der Anfang ist nuschelig, aber der letzte Satz.. :o :o :o

http://www.youtube.com/watch?v=FferIfsM-Lo&feature=sub

Er wird gefragt, ob er wieder zurück auf die Bühne will, und er antwortet, dass das mit dem Franchise (Harry Potter) schwer gewesen wäre. Aber er würde jetzt Strindberg auf die Bühne bringen und dann...

"yeah, it will probably happen on September."


:o :o :o :o

alles klar, ab sofort halte ich Diät und spare!!!!!!!
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

von Anzeige » 2. Mär 2010, 14:52

Anzeige
 

Re: Bühnenpläne

Beitragvon BONNY » 2. Mär 2010, 15:52

Super !!!!
Hoffentlich ist das eine längere Geschichte ( Wintersaison ) imTheater.
Ich werde auch schon mal sparen un dann mit meinem Freund ins Theater gehen zu können.
Jetzt heißt es auch aufpassen in welchem Theater und wann der Ticketverkauf anläuft und in welcher Stadt.
Ein Weekend Trip nach England, war noch nie in England
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Bühnenpläne

Beitragvon hanne » 2. Mär 2010, 17:35

Tja, leider funktioniert Dein Link nicht. Aber das Interview habe ich auch gesehen, wenn es das ist, was ich meine. Ist es das, wo er sagt, dass der Strindbergh
noch bis ungefähr April dauern wird???
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bühnenpläne

Beitragvon BONNY » 2. Mär 2010, 17:45

Bei mir hat der Link funktioniert, schon komisch Hanne das es bei dir nicht ging.
Hast du No script temporär erlaubt oder no script eingestellt ? Könnte daran liegen.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Bühnenpläne

Beitragvon hanne » 3. Mär 2010, 06:54

Komisch, jetzt funktioniert der Link wieder. Gestern kamen nur Error-Meldungen, heute flutscht es wieder.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bühnenpläne

Beitragvon Vanessa » 7. Sep 2010, 10:45

weiß jemand schon was neues zum thema alan und bühne?bin diesen herbst u winter vorraussichtlich öfter in london u würd ihn ja unheimlich gern mal live sehen.;-)
Vanessa
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Sep 2010, 15:16

Re: Bühnenpläne

Beitragvon BONNY » 7. Sep 2010, 16:38

@ Vanessa
Da muß ich dich enttäuschen, Alan ist in Irland, spielt ab 10.Oktober bis 20. November das Ibsen Stück: John, Gabriel Borkman im Abbey Theater in Dublin.
Dafür gibt es noch Karten unter : www.Abbey Theater Dublin----die Eingabe reicht aus.
Danach geht er mit dem Stück nach NY, ab der 2ten Jannuar - Woche bis Februar.---- 2011 ist bis jetzt nichts in seinem Heimatland geplant, er soll noch
Verpflichtungen in den USA haben.
Mal sehen vielleicht kommt doch noch für ihn 2011 ein Angebot aus GB, wir haben ja erst September 2010, außerdem hat er 2011 noch Promo für
Potter 7/2 im Juni, glaub ich.
Möglich das ich so März 2011 neue Infos habe ob er was in GB macht.Versprechen kann ich es aber nicht.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Bühnenpläne

Beitragvon Vanessa » 8. Sep 2010, 12:54

Oh, das wusste ich nicht... :( Na ja, Dublin wäre sicher auch nicht schlecht, kann man ja mal drüber nachdenken. Hat jemand das Stück schon gesehen?

@Bonny: Jetzt muss ich aber doch mal ganz neugierig fragen (bin ja Neuling hier ;-) ) - Woher weißt Du das denn alles? :-)

Zum Thema Potter Promo - ich wollte ja gerne dieses Jahr noch in Berlin die Premiere mitbekommen, ABER irgendwie weiß keiner, wann und so sie stattfindet (findet überhaupt eine Premiere in Deutschland statt?). :-) Weiß es hier jemand?

Hm, dann muss ich jetzt mal überlegen - ich wollte Alan doch unbedingt mal live sehen!! :-)
Vanessa
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Sep 2010, 15:16

Re: Bühnenpläne

Beitragvon Vanessa » 8. Sep 2010, 14:16

Ich bin ja auch lustig :-D - frage, ob jemand das Stück schon gesehen hat, obwohl es noch gar nicht läuft!:-D Dann eben anders gefragt: Hat jemand vor, sich das Stück anzusehen?

Aber was macht Alan denn nach dem 20.11.? Ich bin erst im December in London. :-)
Vanessa
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Sep 2010, 15:16

Re: Bühnenpläne

Beitragvon BONNY » 8. Sep 2010, 20:59

Er wird wahrscheinlich in die USA fliegen, dort muß das Stück bei BAM`s vorbereitet werden, neue Proben usw.
Alan ist wie man mir mal erzählt hat ein Vielflieger und es könnte sein das er zu Weihnachten zuhause bei seiner Familie ist, falls es seine Arbeit
zulässt.

Woher ich das weiß, aus anderen Foren und von Melanie Parker seiner Sekretärin für Autoramme, aus London der Alan Rickman Autogrammadresse.
Schreibe ihr ab und zu und frage nach was der Herr Rickman so in nächster Zeit vor hat. Nicht oft, sonst bekommt Melanie ne Krise, aber so 2 bis 3 mal
im Jahr. Wenn man in den Medien nichts von ihm hört und er sich wiedermal in der Weltgeschichte rumtreibt um gutes zu tun oder an einem Event
teilnimmt, das niemanden was angeht und man es erst Wochen oder Monate später erfährt.

Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte.

L.G.
Bonny
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Nächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron