Bilder




Re: Bilder

Beitragvon hanne » 7. Feb 2010, 11:47

Das Bild ist wirklich gelungen. Ich hätte allerdings "die Tränensäcke" auch ein wenig weniger auffällig gemalt.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 17:00
Wohnort: im "wilden Süden"

von Anzeige » 7. Feb 2010, 11:47

Anzeige
 

Re: Bilder

Beitragvon BONNY » 7. Feb 2010, 16:10

@ Anke ich weiß das du das Bild nicht gezeichnet hast, habe mich nur blöd ausgedrückt.
Bei der Topffriesur war er 30/32 in Romeo und Julia.
Wenn ich mit Alans Theaterbiographie mal fertig sein sollte, im Moment hab ich etwas Probleme, kann man sich das ansehen. Dauert halt noch etwas.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 16:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 7. Feb 2010, 18:42

BONNY hat geschrieben:@ Anke ich weiß das du das Bild nicht gezeichnet hast, habe mich nur blöd ausgedrückt.
Bei der Topffriesur war er 30/32 in Romeo und Julia.
Wenn ich mit Alans Theaterbiographie mal fertig sein sollte, im Moment hab ich etwas Probleme, kann man sich das ansehen. Dauert halt noch etwas.



30 bis 32? Ich brech zusammen. Ich hätte ihn so für 22-24 gehalten. Da sieht er so Sch...aus. Was hat er gemacht ab 40 aufwärts? Der soll mir das Rezept verraten. Ich mach´s nach. :D


Aus ´nem Interview über Noble Son... (von einer Potter-Website "potterunited"). Sooooo lieb!!!!! :lol:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
And in honor of Nobel Prize recipients, such as the one who attended Gen Art's premiere of "Nobel Son," who is the smartest person you've ever met?

Probably the woman I live with. [laughs] The fact that she's still living with me may just prove that.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich kann mir richtig vorstellen, wie es vor 40 Jahren zuging.

Rima beim Tee mit ihrer besten Freundin. Die ist entsetzt. "Rima,das kann doch nicht dein Ernst sein. Den??? Ich mein, er ist ganz nett und freundlich, aber ehrlich gesagt... da kriegst du doch Bessres. Der besteht doch nur aus Mund und Nase... und dann die Frisur. Der könnte ja in der Show: das Model und der Freak auftreten."
Rima lächelt: "Ach, weißt du... du kennst doch den Spruch "wie die Nase eines Mannes... Außerdem hab ich ihn schon meiner Mutter vorgestellt. Sie ist eine mächtig erfahrene Frau und sie hat gesagt, dass er Potential hat. Aussehensmäßig meinte sie. Sie sagte, dass er ab 40 aufwärts erst richtig loslegen würde..."
Dann zieht Rima für eine Sekunde die Nase kraus. "Na ja, sie sagte auch,dass er ab 40 jede Menge Chancen haben würde...bei den Frauen... aber das Risiko geh ich ein. Ich vertrau dem Geschmack meiner Mutter."
Ihre Freundin bleibt skeptisch. "Ich weiß nicht... Na ja, klug ist er ja. Und nett auch...und letztlich kommt es ja auch auf den Charakter an."
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 17:25

Re: Bilder

Beitragvon Carola » 23. Feb 2010, 16:25

Hey, hier ein paar Fotos von Alan.
Einen Teil kannte ich schon.

http://www.imdb.de/title/tt0417741/mediaindex?refine=nm0000614
Liebe Grüße
Caro(la)

Bild
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 248
Registriert: 17. Mai 2008, 11:13
Wohnort: Deutschland / Duisburg

Re: Bilder

Beitragvon hanne » 23. Feb 2010, 22:41

Prima, danke, sehr schöne fotos.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 17:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 24. Feb 2010, 10:39

hanne hat geschrieben:Prima, danke, sehr schöne fotos.



Schöne Fotos, ja, wobei die Snape Fotos kannte ich schon.
Aber das Foto in Zivil... also der Gute hat ja wirklich einen Hang zur Bequemlichkeit. Dass er aber wirklich auch (fast) nie sein Hemd mal in die Hose steckt... So dick ist er ja nun auch wieder nicht... Ich mach das auch schon mal, die Bluse hängen lassen, aber ehrlich gesagt nur dann, wenn der Hosenbund kneift.
Aber er macht es ja praktisch nie.
Kein Wunder, dass er keine Lust auf die Queen hat. Da muss er nämlich sein Hemd ordentlich verstauen und die Krawatte anzurren.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 17:25

Re: Bilder

Beitragvon Susi » 24. Feb 2010, 16:41

Dass er sein Hemd selten in die Hose steckt geht ja noch, aber ganz grausig finde ich, wenn er beim Jacket nur den obersten Knopf zu macht, dann steht das unten ab und er wirkt richtig dick damit. Das sollte ihm mal jemand sagen und ihm austreiben.

Susi
Susi
 
Beiträge: 37
Registriert: 20. Jan 2010, 22:47

Re: Bilder

Beitragvon hanne » 24. Feb 2010, 17:10

Da sieht man es mal wieder, er hat wirklich niemanden, der arme Kerl, der ihm sagt, wie man was trägt, oder was ihm wirklich nicht gut steht.
Aber, (hämisch grins) vielleicht macht es Rima mit Absicht, ihn bloss nicht attraktiv erscheinen zu lassen. Da könnten ja irgendwelche Personen
auf dumme Gedanken kommen. (er gehört zu mir, wie der Name an der Tür)
Naja, das war jetzt wirklich fies von mir..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 17:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bilder

Beitragvon BONNY » 24. Feb 2010, 18:55

Ich kriege jedesmal dir Kriese wenn er nur den einen obersten Knopf von seiner Jacke zu macht. Da sieht man immer seinen Kullerbauch,was ja nicht sein muß.
Er läuft ja manchmal schon seltsam angezogen rum,komisch das es Rima nicht stört. Kann aber auch sein Markenzeichen sein, genau wie sein Schal den
er mindestens schon 30 oder mehr Jahre hat incl. seiner schicken Lederjacke. Nach so vielen Jahren zusammen sein sagt Rima bestimmt nichts mehr
weil er sich wahrscheinlich in der Beziehung, was Klamotten betrifft, nichts sagen läßt
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 16:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Bilder

Beitragvon Carola » 24. Feb 2010, 20:39

Ähm, ich will ja nicht klugscheißen, aber das ist jetzt wirklich OFF TOPIC.

Hier gehts um Bilder nicht um sein Jacket.

:mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Liebe Grüße
Caro(la)

Bild
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 248
Registriert: 17. Mai 2008, 11:13
Wohnort: Deutschland / Duisburg

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron