Alan im Fernsehen




Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon BONNY » 14. Mär 2010, 01:23

Sweeny Todd ist ein klasse Film, nur mag ich diese Art von Gesang nicht.
Am Freitag kam in Tele 5 ------Corpse Bride---Hochzeit mit einer Leiche---von T. Burton. Animationsfilm, von 2005.
Der war richtig gut.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

von Anzeige » 14. Mär 2010, 01:23

Anzeige
 

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon Dahika » 14. Mär 2010, 12:12

sleeplessdreaming hat geschrieben:
Dahika hat geschrieben:Alice werde ich mir ersparen. Zumal Alan kaum auftritt. Also seine Raupe. Wenn ich seine Stimme hören will, guck ich mir andere Filme an.



Aber es ist kein richtiger Burton-Film.:)
Also...meine Mutter kann mit Sweeney Todd und so auch nichts anfangen und mochte Alice trotzdem.:)
Nur so.:D



Na ja, ein Freund von mir kauft sich praktisch alle Blue Rays von großen Filmen, die auf den Markt kommen. Da werde ich mir dann bei Gelegenheit mal Alice ausleihen. Ich geb zu, der Vorfilm hat sogar mir ganz gut gefallen. Ich kann den Film dann zwar nicht auf 3D sehen, aber immerhin in Englisch. Wobei ich wohl zu faul dafür sein werde. Ich werde kurzerhand nur die Raupenszenen - sollen ja nur drei Stück sein - in Englisch angucken.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon Dahika » 2. Apr 2010, 09:59

Leute, wenn das kein Omen ist.... :D

Am 23. April - also an meinem Geburtstag - kommt Galaxy Quest im Fernsehen. Ich kenn den Film zwar und mache mir nicht so viel draus - Alan synchronisiert und mit Gummikopf geht eigentlich gar nicht! - aber ich betrachte es als gutes Omen, dass ich den großen Meister mal leibhaftig auf der Bühne zu sehen kriege. Das Schicksal hat mir ein Zeichen gegeben. :lol:
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon hanne » 5. Mai 2010, 07:21

Donnerstag, 13. Mai, Himmelfahrt
SAT 1, 20.15 Uhr "Das Parfum"
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon Dahika » 5. Mai 2010, 09:20

hanne hat geschrieben:Donnerstag, 13. Mai, Himmelfahrt
SAT 1, 20.15 Uhr "Das Parfum"


Das habe ich gerade als Blue Ray bekommen.

Geht jemand in den neuen "Robin Hood"? Er soll wohl gut sein, hab ich gehört. Aber ich glaub, ich würde dauernd den wahren und einzigen Sheriff von Nottingham vermissen.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon hanne » 6. Mai 2010, 07:12

Ich sehe keinen Grund, mir den Film anzusehen. Die Handlung ist eh nicht nach meinem Geschmack, war es auch nicht beim damaligen Film. Ich habe nur Alan gesehen, alles andere war mir egal.
Ausserdem mag ich Russel Crowe nicht, der ist einfach zu fett, obwohl er vor dem Dreh angeblich eine Radikaldiät gemacht hat. Aber der sieht immer noch aus, als ob er in eine Wurstpelle gestopft wär.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon BONNY » 7. Mai 2010, 18:41

Nee, Russel Crowe mag ich nicht so, als Captain war er mir schon zu dick, spielen kann er ja, Ronbin Hood ist nicht so mein Ding.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon hanne » 8. Mai 2010, 12:14

Besitzt jemand von Euch eigentlich "Judas Kiss"?? Ich wollte mir die DVD kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich gut ist. Angeblich gibt es die nur in deutscher Sprache.
Und "The search for john gissing" suche ich immer noch, gibts aber momentan irgendwie nicht.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon ankeb » 8. Mai 2010, 15:14

Ich habe die DVD von Juda Kiss. Alan spielt einen Polizisten in Zivil, hier währe er ein Oberkomisar. :mrgreen:
Er spielt mit Emma Thomsen zusammen. Ach ja und till Schweiger spielt in diesem Film auch mit.
Am Schluss vom Film hat Alan wieder sein Schmelzblick drauf. Warte bis er wieder im Fernsehen läuft, seh ihn dir dann an und enscheide ob du ihn haben willst. Weil er erst ab 16 Jahren frei gegeben ist, läuft er meist erst nach 22:00Uhr.
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

Re: Alan im Fernsehen

Beitragvon BONNY » 8. Mai 2010, 18:54

Mist, seit Alan in NY ist hört man wenig, außer die Kritik von dem Theaterstück und einige Photos nach der Primiere und dem Dirctors Talk
bei Youtube, da versteht man bloß nix, weil er so weit weg ist.
Bin ja gespannt was das für ein Theaterprojekt 2011 sein wird, anscheinend wieder in USA. Der gemeine Kerl soll mal an uns europäische Fans denken.
Irgend ein Filmprojekt soll auch am laufen sein, muß mich in den nächsten Monaten, Juli/ August schlau machen was es sein könnte.

Was mir aufgefallen ist, der liebe Alan scheint in letzter Zeit öffters mal einen glasigen Blick zu haben, zu viel Wein????
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron