Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London




Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon Carola » 27. Feb 2010, 09:48

Ja, wie der Titel schon sagt, geht es um die Premiere dieses Films....

...hab bei Getty ein paar Fotos gefunden und kann nur sagen...

.....der Mann macht mich immer wuschiger. Sein Lachen ist sowas von sexy....*schmacht*

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=alan%20rickman&assetType=image#
Liebe Grüße
Caro(la)

Bild
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 248
Registriert: 17. Mai 2008, 10:13
Wohnort: Deutschland / Duisburg

von Anzeige » 27. Feb 2010, 09:48

Anzeige
 

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon Dahika » 27. Feb 2010, 10:29

Carola hat geschrieben:Ja, wie der Titel schon sagt, geht es um die Premiere dieses Films....

...hab bei Getty ein paar Fotos gefunden und kann nur sagen...

.....der Mann macht mich immer wuschiger. Sein Lachen ist sowas von sexy....*schmacht*

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=2&language=en-US&family=editorial&p=alan%20rickman&assetType=image#


Klasse Fotos.Danke. Aber seh ich das richtig. Hat er es etwa wieder geschafft, auch bei dieser Snape-Jacke seine Rickman´sche Knöpftechnik anzuwenden? Warum, um Himmels willen, kauft er sich dann überhaupt eine Jacke, die so viele Knöpfe hat und die danach schreit: Knöpf mich zu.

Der Gute hat sich ganz schön verletzt beim Rasieren.


und wie guckt er denn hier? Eben noch ganz den charmanten Plauderer mit Charles gegeben - der geniale Schauspieler? - und nun guckt er ausgesprochen miesepetrig in die Welt. Hat ihm Charles mit dem Tower gedroht, wenn er den "Sir" weiterhin ablehnt? (Rima steht hinter ihm; vielleicht kneift sie ihm gerade in den Po.)

Bild
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon BONNY » 28. Feb 2010, 11:45

Auf dem Foto sieht es aus als hätten Alan und Charles gerade einen kleinen smal talk, alle schaun auf Alan und Charly.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon Dahika » 28. Feb 2010, 19:04

BONNY hat geschrieben:Auf dem Foto sieht es aus als hätten Alan und Charles gerade einen kleinen smal talk, alle schaun auf Alan und Charly.


Ja, aber warum der miesepetrige Blick?

Hier sieht er so knuffig aus:

Bild
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon BONNY » 28. Feb 2010, 19:22

1stes Bild, muß nicht miesepetrig sein, doofe Aufnahme, hat wahrscheinlich gerade was gesagt oder Anlauf genommen was zu sagen.
Nach seiner Haltung der Hände scheint er sich nicht besonders wohl in seiner Haut zu fühlen.
2tes Bild nix Pristerkragen, schwarze Krawatte, Seidenhemd und Samtjackett ( ausgeliehen von einem Zimmermann ) :D

Alans Gedanken in Bild 2 : Mist ich hab nen Regentropfen ins Auge bekommen.

Knuffig alle mal und immer sexy.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon sleeplessdreaming » 8. Mär 2010, 16:46

Wer von euch hat den Film denn nun schon alles gesehen?
Ich gehe morgen hin...
Hab' lange überlegt, ob 3D oder nicht...aber angeblich soll ja vielen nach der 3DFassung schlecht geworden sein...also hab' ich das lieber gelassen...
"Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben."
(S. Dalí)
Benutzeravatar
sleeplessdreaming
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Nov 2009, 16:44
Wohnort: Leipzig

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon Danielle » 8. Mär 2010, 18:11

War am Wochende drin und ich mag den Film ;)
Allerdings kommt die Raupe, wenn ich mich richtig erinnere, nur dreimal vor. Aber da sie auch keine
Hauptperson ist, kann man auch nicht mehr erwarten. Doch alleine wegen Jonny Depp ist er sehenswert.
Hätte den Film gerne im O-Ton gesehen, aber das hat gerade nicht so gepasst.
Danielle
 
Beiträge: 15
Registriert: 16. Okt 2009, 21:12

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon sleeplessdreaming » 9. Mär 2010, 22:08

Ja...unsynchronisiert wäre sehr interessant gewesen...
War ja alles in allem ganz nett. Aber von Tim Burton erwarte ich mehr als das. Es war einfach zu "Friede, Freude, Eierkuchen."...hat nicht so ganz meine Erwartung getroffen.
Dennoch ein wunderbarer Johnny Depp.^^
"Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben."
(S. Dalí)
Benutzeravatar
sleeplessdreaming
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Nov 2009, 16:44
Wohnort: Leipzig

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon Roxy » 13. Mär 2010, 11:07

Ich war jetzt zwei Mal in Alice und würde wieder reingehen, wenn es nicht so auf die Geldbörse gehen würde :) Ich mag den Film total und liebe Helena Bonham Carter als rote Königin <3 :)
Klar man merkt, dass Disney seine Finger im Siel hatte und Mr. Burton sich nicht so austoben konnte, wie er wollte, finde das ganze dennoch sehr gelungen und freu mich schon auf die Dvd :D
Und zur Raupe....das war doch Snape....lol....Augen zu und man sah den schwarzen kerkermeister wie er unseren Harry beschimpft^^ "Du dummes Gör"^^ :lol:
Benutzeravatar
Roxy
 
Beiträge: 23
Registriert: 1. Feb 2010, 20:23

Re: Alice im Wunderland - Premiere 25.02. in London

Beitragvon BONNY » 16. Mär 2010, 19:26

Tim Burton ist in Frankreich zum Ritter des Films und Kunst geschlagen worden. Das ist kein Witz. Gelesen gestern im Nachrichtenticker von
N-TV. Wegen seiner herausragenden Leistungen für seine Filmkunst. Anlass dazu, sein Film Alice im Wunderland.
Sein Komentar dazu : Das in Europa sein Schaffen mehr gewürdigt und Anerkannt wird als in seiner Heimat USA.
Außerdem würde er sich hier, hauptsächlich in Frankreich viel wohler und freier fühlen.
Ich dachte immer Burton wäre Engländer ? Oder ist er mal ausgewandert???? Helena Bonaham-Carter,seine Frau ist doch Engländerin ????
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Nächste


Ähnliche Beiträge

Alice im Wunderland
Forum: Uns Alan
Autor: SannySPB
Antworten: 6
Interview über Alice im Wunderland und Harry Potter
Forum: Uns Alan
Autor: alanruult
Antworten: 15
Harry Potter Premiere in London, fährt jemand hin?
Forum: Uns Alan
Autor: Luthien85
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron