Dark harbour




Dark harbour

Beitragvon Dahika » 7. Mär 2010, 21:19

Hab gerade Dark Harbour gesehen. Hat mir guuuuut gefallen. Meine Güte, was war er eklig. Aussehensmäßig nicht !!!, schauspielerisch war Alan super, aber sein David... meine liebe Güte. Neben dem konnte man ja erfrieren.
Allerdings habe ich stets gedacht, dass man gerade in diesem Film auf Die Stimme nicht verzichten kann. Also hab ich mal im englischen Amazon nachgeguckt.

Bingo !!!!

Ich hab mir jetzt im englischen Amazon die englische Version von dem Film bestellt.

einen schicken Körper hat er. Nein, ich meine jetzt nicht die "von der Yacht-Spring-Szene" , sondern wo er von "seiner Frau" abgeschrubbt wird. Nicht schlecht, Herr Specht. Na gut, da war er noch gut 10 Jahre jünger...

was mir auch immer angenehm auffällt, ist, dass er einen wohlgeformten Hinterkopf hat. Ähem...das Gegenteil ließ schon etwas zu wünschen übrig. Ich würde ihm doch ein locker gebundenes Handtuch a la James Bond um die Lenden vorschlagen.


Aber ehrlich gesagt: entweder ich bin blind oder so ergriffen.... und ich habe einen Riesenfernseher....

um jetzt doch auf die "von der Yacht-Spring-Szene" zu sprechen kommen.... wie man da Alans edle Teile sehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich hab vor lauter "Winterfell" :oops: nix gesehen!

Aber, der Film hat mir gefallen. Auch wenn ich ihn nicht gerade nett fand. David, meine ich. Leid getan hat er mir aber trotzdem....irgendwie. Er war ja wohl total unglücklich in seiner Ehe. Seine Frau hat mir auch leid getan. Und den Anhalter mochte ich nicht.
Er sah ja schon schick aus in seinem Beerdigungsanzug. Aber, ich merke doch immer wieder, dass er mir leger gekleidet besser gefällt. Am liebsten sehe ich ihn in diesen dicken Anoraks. Aber in seinem schlunzigen Aufzug mit Labber-T-Shirt und Morgenmanten gefiel er mir auch klasse. Und irgendwie habe ich so eine Ahnung, dass das genau der Stil ist, den er privat in seinem Haus auch pflegt!!!!!


Ich hab mal eine Frage zu Dark Harbour... MIt Spoilergefahr!!!

Ich versteh das ja so, dass das Ganze von langer Hand geplant war. MIt dem "Abschiedsbrief" und den Pilzen...

Aber ganz am Anfang, als sie den jungen Mann am Straßenrand fanden, ist *er* ja erst mal weitergefahren, weil er nichts gesehen hat, bzw. so getan hat ??? als ob er nichts gesehen hätte.
Was wäre denn gewesen, wenn sie auch nichts gesehen hätte. Dann wäre doch der schöne Plan gleich hinfällig gewesen.

Am Schluss bei der Beerdigung: die Sonnenbrille war ja wohl unmöglich. Stand ihm üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

von Anzeige » 7. Mär 2010, 21:19

Anzeige
 

Re: Dark harbour

Beitragvon BONNY » 8. Mär 2010, 16:48

1 )Tja, dann hätte er sich was neues einfallen lassen müssen.
2 ) Dann hätte es den Film nie gegeben ;)

Was das Winterfell betrifft. Da habe ich auch nix gesehen, nur den Pelz
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Dark harbour

Beitragvon Dahika » 9. Mär 2010, 10:17

MIST, MIST,MIST

Wie doof sind die eigentlich? Ich habe über das Britische Amazon nach mal die DVD Dark Harbour bestellt mit dem britischen Soundtrack natürlich. Hab mich so gefreut.
Und was krieg ich? Die deutsche DVD mit dem ausschließlich dt. Soundtrack. Das muss man sich mal vorstellen!! Ich krieg aus England eine deutsch synchronisierte DVD. So eine Sch.....

Wie krieg ich das Ding jetzt umgetauscht? Ich kann nirgendwo eine verdammte Adresse von Amazon UK finden. Das deutsche Amazon fühlt sich nicht zuständig und kennt (angeblich) auch nicht die Postadresse des engl. Amazon. Verflucht!!

na ja, ich hab denen jetzt mal eine email geschickt, was ich nun machen soll. Du buchen natürlich das Vermögen von 17 Pfund von meiner Karte runter, dabei habe ich denselben Film bei ebay für einen Euro bekommen. Mir waren es ja 17 Pfd wert für die englischsprachige Ausgabe des Films.

mist, mist, mist...

Marcella
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Dark harbour

Beitragvon BONNY » 9. Mär 2010, 17:03

Normaler weise bekommst du eine Bestätigungs E-Mail, für den Einkauf. Da stehen dann auch die Geschäftsbedingungen drauf.
Retouren -Adresse bei nicht gefallen oder Umtausch müßte auch drauf stehen.
Hast Du noch den Versandumschlag, da müßte die Adresse auch drauf stehen.
Beim Papierkram den sie immer mit schicken dürfte auch ein Retouren-Schein dabei sein oder eine Info was man machen kann.

Dahika,die Erfahrung die wir beide mit den Insulanern schon gemacht haben ( RSC ), solltest Du wissen das die ein seltsames Völkchen
sind. "" Die spinnen die Briten ""!! frei nach Asterix und Obelix.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Dark harbour

Beitragvon hanne » 10. Mär 2010, 08:18

Da hättest Du mal bei Amazon alles richtig lesen müssen. Diese DVD gibt es nur in deutscher Sprache. Da gibt es bei irgendeiner Rezenssion einer DVD mit Alan eine Liste, aus der hervorgeht, welche DVDs, trotz Aufdruck "englische Version" nur in deutsch zu haben sind. Also: angeblich mehrsprachige Spuren, aber nur deutsch. Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt :roll: :roll:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Dark harbour

Beitragvon Dahika » 10. Mär 2010, 09:47

hanne hat geschrieben:Da hättest Du mal bei Amazon alles richtig lesen müssen. Diese DVD gibt es nur in deutscher Sprache. Da gibt es bei irgendeiner Rezenssion einer DVD mit Alan eine Liste, aus der hervorgeht, welche DVDs, trotz Aufdruck "englische Version" nur in deutsch zu haben sind. Also: angeblich mehrsprachige Spuren, aber nur deutsch. Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt :roll: :roll:



Ja, das weiß ich. Darum hab ich mich ja absichtlich an das englische Amazon gewandt. Es gibt noch eine spanische Ausgabe - La Isla de la nebia", die wollte ich haben. Ich mein, der Film ist mit englischen/amerikanischen Schauspielern, eine US-Produktion, da muss es doch irgendwo auch eine englische Ausgabe geben. Verflucht. Ich hab ja auch die spanische Ausgabe von Closet Land, wo die englische Tonspur drauf ist.
Ich hab aber jetzt mit dem Verkäufer einen mailwechsel gehabt. Ich krieg das Geld zurück, darf die DVD aber trotzdem behalten - hab sie der Sekretärin geschenkt - und der Verkäufer (ein Niederländer) will jetzt mal gucken, ob die holländische Ausgabe auf Englisch ist. Er meint ,das könne gut sein, da Filme in den Niederlanden eigentlich nicht synchronisiert werden.
Bin mal gespannt. Ansonsten, wenn ich wieder nach London fliege, stöbere ich da mal in DVD Läden rum.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25


TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron