Quickly down under




Re: Quickly down under

Beitragvon BONNY » 27. Mai 2010, 15:41

@ Hanne, schau in deiner Gebrauchsanweisung nach oder frage in einem Laden für DVD player, ob sich die neuren Modelle selber auf das
jeweilige Format umschalten. Bei meinem alten Videorecorder geht das nur von Handschaltung, nutzt mir bloß nix. :mrgreen:
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

von Anzeige » 27. Mai 2010, 15:41

Anzeige
 

Re: Quickly down under

Beitragvon BONNY » 27. Mai 2010, 15:54

@ Hanne
Da geht es dir auch nicht besser als mir.
Suche schon ewig das---- Story - book----des Theaterstückes---- " Cloud over the Morning" ---von Thomas B. Morris,---- 1959 geschrieben.
Alan hat 1964 in diesem Stück mitgespielt, ein Einakter für junge Schauspieler, casting 11 Joung People, mehr Infos hab ich nicht rausbekommen,
die Handlung ist wichtig für mich.
Was ich schon alles unternommen habe das zu bekommen.
Bei Alibris.com bieten sie die CD-Rom für über 28 englische Pfund an, plus Zoll und Versandkosten, die spinnen die Briten.
Dann ist es noch in französischer Sprache, das kann ich aber nicht.
Sonst ist nichts zu machen, das Buch ist nicht mehr in Print.
Zuletzt geändert von BONNY am 28. Mai 2010, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Quickly down under

Beitragvon hanne » 28. Mai 2010, 06:28

BONNY hat geschrieben:@ Hanne, schau in deiner Gebrauchsanweisung nach oder frage in einem Laden für DVD player, ob sich die neuren Modelle selber auf das
jeweilige Format umschalten. Bei meinem alten Videorecorder geht das nur von Handschaltung, nutzt mir bloß nix. :mrgreen:


Es ist ein neuer Player, mal sehen, ob ich die Gebrauchsanweisung noch finde.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Vorherige

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron