Was gibt es Neues?




Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon sleeplessdreaming » 11. Jun 2010, 11:16

Dahika hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, wenn ich du wäre, wäre ich so frech, würde die 5 Stücke auflisten und ihm schreiben, dass er gefällligst mal was dazu sagen soll.
Natürlich kannst du auch warten, bis du ihn in der Theaterbar triffst. Er steht da mit einem Glas Wein in der Hand, lächelt geduldig über das Gelobe und Gesabber der Fans und dann kommst du. " Das Stück war ja ganz nett, haben Sie gut gemacht, aber ich habe hier eine Liste... können Sie bitte mal....?

Ich mein, man muss den Leuten was ungewöhnliches bieten. Dass man sie TOLL findet, sind sie gewohnt. Aber wenn man sie mit ungewöhnlichen Fragen konfrontiert... das verblüfft. Gut, du kannst natürlich auch auf ihn zugehen und dann sagen: "Mr. Rickman..." geduldiges Lächeln..."was halten Sie von der Kaffeepreiserhöhung in Kolumbien?"

Von daher wäre die Frage nach den 7 Zwergen genau in der Kategorie.... Das geduldige Lächeln weicht echter Verblüffung. Was willst du sonst machen? Ihn mit Teddybären bewerfen...? Albern.
Wenn du nicht gerade wie die 22 jährige Rima aussiehst, dann musst du es anders versuchen. Und ihm eine Liste mit 5 unbekannten Stücken in die Hand zu drücken.....ist zumindestens etwas, was er nicht vergisst. :D :mrgreen:



Klar, macht das doch einfach so.
Ich meine...wer sonst wenn nicht er weiß denn genau, was er gespielt hat?
Und so kann er dir hinterher auch nicht vorhalten, dass du Blödsinn über das Stück geschrieben hättest.
Ich werde mich mal dennoch weiter umhören, ob ich es iiiiiiiiiirgendwo finde.O__O

Ja genau.
Schockt die Stars.^^
Ich habe das mal unfreiwillig gemacht.XD
Ich war auf einem Konzert von Mutabor...ich weiß nicht, inwiefern ihr die kennt...jedenfalls stand da der Sänger in einer Schar Fans und hatte sich dann endlich losgeeist...und ich mit meiner vollen Blase bin einfach nur verzweifelt auf ihn zugegangen und habe ihn gefragt, wo denn hier eine Toilette wäre...
Er hat mich wahnsinnig perplex angeguckt und mir sehr irritiert den Weg erklärt.
Hinterher habe ich ihn nochmal gesehen...und er hat mich einfach nur noch breit angegrinst.:D
SO WAS bleibt garantiert in Erinnerung bei jemandem, der sonst nur nach Autogrammen gefragt und beschleimt wird.:))
"Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben."
(S. Dalí)
Benutzeravatar
sleeplessdreaming
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Nov 2009, 16:44
Wohnort: Leipzig

von Anzeige » 11. Jun 2010, 11:16

Anzeige
 

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon BONNY » 12. Jun 2010, 14:18

Keine schlechte Idee, ob ich ihn mal live sehe, keine Ahnung, nur wenn er was in GB macht wäre es möglich, aber ein etwas ausgelallener Brief, so
mit leichtem Unmut( weil ich nix finde und das schon seit fast einem Jahr suche) und etwas Ironie( warum er so ein verrücktes Zeug spielte) zwischen den Zeilen, mit etwas britischem Humor, ( Dahika da brauch ich deine Hilfe) und Handgeschrieben ( das mag er) und weil ich auf ihn etwas sauer bin möchte ich auch kein Autogam :D ( Aber meine Freunde in Alanrickmanaktuell hätten gerne welche, also bitte 10 Autogramme beilegen :lol: )
o Gott meine Klaue, hoffentlich kann er das auch lesen.
Wenn er wirklich in USA den Ibsen macht, werde ich ihm schreiben, nicht an M.P.sondern an das BAMs Theater z. H. A.R.
Leute macht mir Mut, ich schaffe es ja an alle möglichen Organisationen ( wie z. B. Latymer upper school/ RSC.) und Leute zu schreiben, aber da hab ich etwas ähm ich weiß nicht Hemmungen, der wird mich bestimmt für Gaga halten. :shock:

@ Dahika
also wie die 20jährige Rima sehe ich nicht aus,größenmäßig würde hinkommen, Haarfarbe auch, nur nich sooo nen schrecklichen Haarschnitt nee,das wars dann aber auch schon, modisch ganz anders wie sie, eher Jeans Typ, modisch sportlich, passend zu mir.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Dahika » 12. Jun 2010, 18:09

BONNY hat geschrieben: ( Dahika da brauch ich deine Hilfe)


klar. Und den letzten Schliff gibt der Ben. (für die anderen hier: Ben ist ein britischer Freund von mir. Er arbeitet zur Zeit zwar als Krankenpfleger und lernt Huforthopäde, aber er hat auch schon englisch/deutschen Sprachunterricht gegeben.). Der kann das.


und Handgeschrieben ( das mag er) o Gott meine Klaue, hoffentlich kann er das auch lesen.


Zur sicherheit würde ich denselben Text noch mal computergeschrieben mitschicken. du kannst ja schreiben, dass du gelesen hättest, dass.....aber bei deiner Sauklaue (was heißt das wohl auf Englisch???) würdest du den Text noch mal gedruckt beilegen.



und weil ich auf ihn etwas sauer bin möchte ich auch kein Autogam :D



Ne! Au0erdem - sollte er dir antworten, dann hast du das Autogramm ja automatisch. du kannst also auf die Autogrammbitte verzichten.
Wenn er wirklich in USA den Ibsen macht, werde ich ihm schreiben, nicht an M.P.sondern an das BAMs Theater z. H. A.R.
Ja klar!!!
Du musst dir nur was Gutes einfallen lassen. Gegen unauthorisierte Bios ist er ja allergisch.
Aber das schaukeln wir schon. :mrgreen:

Mir macht das tierischen Spaß. Es geht mir nicht mal um ein Autogramm oder so, sondern ich will einfach wissen, ob ich es kann...von denen eine Antwort kriegen. (Normalerweise antworten sie nie, weil sie Angst vor Stalkern haben).Das ist für mich wie ein Spiel... :mrgreen: (bei Ralph habe ich es mal geschafft..., Alan müsste auch zu knacken sein. Irgendwo haben die alle ihre soft spots....)
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon BONNY » 13. Jun 2010, 16:20

@ Dahika,
Also du kannst nicht sagen das wir beide zusammen nicht schon viel erreicht haben, denke an RSC ( die Horrorgeschichte) und an Latymer upper school. :)
Bei der innerhalb von 3 Tagen ne Antwort, das ist ja schon ne Sensation gewesen. Die hätten uns auch für Stalker halten können.Dank Ben natürlich nicht
besser gings ja nicht, so very Britisch, das ich meinen eigenen Entwurf nicht wieder erkannt habe. Worte die ich noch nie gehört, geschweige
gelesen hatte :D
Wenn wir eine Antwort bekommen, von ihm selbst, mit dem was ich will, können wir uns "von" schimpfen, das würde einem wieder einen Vorteil
bringen, falls der gnädige Herr mal was in GB machen würde, man wenn ich den erwischen würde, da wäre mir mein crazy English völlig wurscht.
So viel Ärger, den ich wegen ihm schon hatte und warum, nur wegen der Bio. :lol:
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Dahika » 13. Jun 2010, 19:25

BONNY hat geschrieben:@ Dahika,
Also du kannst nicht sagen das wir beide zusammen nicht schon viel erreicht haben, denke an RSC ( die Horrorgeschichte) und an Latymer upper school. :)
Bei der innerhalb von 3 Tagen ne Antwort, das ist ja schon ne Sensation gewesen. Die hätten uns auch für Stalker halten können.Dank Ben natürlich nichtol:



Der gute Ben hat mir heute auf Facebook eine Nachricht geschrieben, ob er denn nun für mich in NY anrufen solle. Hotel und so.

Seufz... leider nein Obwohl, ich würde es mir ja offen lassen, wenn ich denn wüsste, dass mein Pferd nun endlich mal tierarztmäßig Ruhe gibt. (vorigen Dienstag habe ich die 4000 euro Marke an Tierarztkosten übersprungen - nur für 2010...). Wenn ich ja wüsste, dass es das war für dieses und nächstes Jahr, ja dann....würde ich noch mal drüber nachdenken.
Aber so werde ich auf NY verzichten müssen. Und London kann ich allein buchen. Das ist ja nicht so weit weg.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Dahika » 30. Jun 2010, 19:17

hanne hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, Fotos oder Videos über Alan im Internet?


Oh ja, die gibt es:

6. Oktober bis 20. November in Dublin.


Alan wird in dem Stück -das kann ich mir nicht merken, irgendwas mit Borgman von Ibsen , da sieht man, dass er das Telefonbuch lesen könnte - ..Borgmann" oder so von Ibsen im Abbey Theatre in Dublin auftreten.
Premierenkarten gibt es schon nicht mehr, obwohl der Ticketverkauf noch gar nicht begonnen hat. Ich flieg hin !!!!
Ticketpreise gehen bis 40 Euro hoch. Das geht also!

Geht auf die Homepage vom Abbeytheatre und guckt da nach. Man kann Tickets online bestellen, aber natürlich auch anrufen. Aber noch nicht.
Ich geh jetzt jeden Tag auf deren Seite und an dem Tag, wo tickets available sind, schlage ich zu.

au weiah.....bin ich aufgedreht.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Der Gute macht Urlaub - und arbeitet ein wenig.

Beitragvon Dahika » 1. Jul 2010, 08:59

Ich bin neidisch. Ich kenne Volterra sehr sehr gut. Eine wunderschöne Stadt. Meine ital. Lieblingsstadt. Die älteste Stadt Italiens, eine uralte Etruskersiedlung. Man muss einigermaßen autofest sein. Magenmäßig. Denn Volterra liegt auf einem Berg und man muss ganz viel kurbeln, um hochzukommen. Je nach Auto muss man ständig in den ersten Gang zurückschalten. Ich bin schon mal mit jemand hochgefahren, der bei jeder zweiten Kurve kotzten musste. Na ja, Alan wird sicher mit einem starken Auto hochgefahren werden, das das Ganze locker im dritten Gang schafft.
Ganz tolle Alabasterläden! Ich könnte eigentlich MP schreiben, dass sie ihm ausrichten soll, dass er mir bitte einen weißen Parfümzerstäuber aus Alabaster mitbringen soll. Mein Alter ist leider kaputt... Den kann er mir dann in Dublin backstage geben. Ich bezahl ihn natürlich, das ist ja klar. :mrgreen:


ALAN RICKMAN TO VOLTERRA


Hollywood goes to Volterra

For the first time in the cultural story of the Etruscan town, an international actor of the caliber of Alan Rickman participates in official garment to a show...the choice is fallen on the International festival of the Roman theater that will accommodate the large English actor. It is pleased artistic director Best Simone, author and founder of the Festival: "It is a large, large gift, a dream to have the opportunity of to recite near an artist of the caliber of Mr Rickman that is considered the Lawrence olivier of the nosri days. .:” Best succeeded to bewitch the Stregatto of Anchovy in Wonderland, that is succeeded to snatch the secret of the prof. Piton of Harry Potter, to defeat the memorable sheriff of Notthingam in Robin Hood with Kevin Conster, or the treacherous barber of Fleet Street in Sweeney Todd. But above all is pleased because we are talking about one of the theatrical actors most important of the world, of the most applauded in British land,



Rickman will recite July 17 to Volterra in "Bad, Bad and Hybrid in the theater of Shakespeare" a recital written and composed from the large playwright Italian Luigi Almanacs eper the direction and the Italian interpretation of the same Best, supported from Francesca Young Masters and from you Give Dainelli for the original music from the living person. Rickman will participate besides to the conclusive evening of the prestigious show July 18 in square of the initially, will recite from the thirteenth-century tower of the most ancient Town Hall of the Tuscany, to follow will receive the Prize "Franco Cristaldi" Shadow of the Evening for the Cinema.

Rickman is known to the public at large for the its wonderful Hollywood interpretations but he is man of theater, former component of the Royal Shakespeare Company, at present Deputy president (the president is Lord Atterbourogh) of what is consoderata an of the schools more important eatrali to the world, the royal accademy of dramatic art (every year 4000 requests of enrolment, ammessioni not more of 50)

It is lacking still a lot do on the promotional plan, it best says, We, in these eight years we showed what sappiamo do with a ridiculous budget (this little year superior to 20 thousand euro) we Are waiting for an adequate recognition also in financial limits to put all to profit because the Festival you become a property of the town and an its distinctive mark of offer and cultural and tourist production..
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon BONNY » 4. Jul 2010, 18:41

Das Stück von Ibsen heißt : JOHN, GABRIEL BORKMANN
Infos über das Stück bei
http://www.Wikipedia/John_Gabriel_Borkman.de
oder über
Wikipedia/ Hendrik Ibsen.de

Mist bei mir funkt es mit den Links einfach nicht!! :x
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Dahika » 5. Jul 2010, 13:34

BONNY hat geschrieben:Das Stück von Ibsen heißt : JOHN, GABRIEL BORKMANN
Infos über das Stück bei
http://www.Wikipedia/John_Gabriel_Borkman.de
oder über
Wikipedia/ Hendrik Ibsen.de

Mist bei mir funkt es mit den Links einfach nicht!! :x


bin ich grad am Lesen. Klingt interessant und sehr modern. Ein Banker, der sich verspekuliert und in betrügerische Bankgeschäfte eingelassen hat. Im ersten Akt scheint er noch im Knast zu sitzen. Momentan lese ich gerade - ganz am Anfang -wie seine Frau nichts mehr von ihm wissen will und Rache schwört.

Warum muss ich bei dem Stück - ich bin noch nicht so weit mit Lesen - immerzu an Kachelmann denken. Jedenfalls passt es zur Finanzkrise etc...

(Ich ahne schreckliches. Die lassen das bestimmt im Heute spielen und es stehen jede Menge Computer rum... und Obama redet im Hintergrund und verelendete Sparer sind zu sehen. Vermutlich lassen sie auch noch eine Ölquelle sprudeln...)
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon hanne » 5. Jul 2010, 20:26

Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron