Kreisch...




Kreisch...

Beitragvon Dahika » 27. Mai 2010, 09:05

Was hat Alan mit seinen Haaren gemacht? Auf dem Video - Alan von oben gefilmt - hat er definitiv mehr oder weniger


eine Glatze.

Ich brech zusammen.

(Ich hoffe, dass er sich nicht von Rima getrennt hat. Allerdings finde ich es auch auffällig, dass man sie nie sieht!)
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

von Anzeige » 27. Mai 2010, 09:05

Anzeige
 

Re: Kreisch...

Beitragvon BONNY » 27. Mai 2010, 15:29

Noch ein Kreisch!
Liebe Alanrickmanaktuell Fans, ich muß euch ein riesen großes Kompliment machen, hier geht es sehr seriös zu. :D
Ihr bleibt als Rickman Fans wenigstens auf dem Teppich, hier macht es wirklich spass zu lesen oder zu komentieren.

Mein Kreisch-------------- in einigen Foren geht es ab wie im Kindergarten,wenn Mr. Rickman das lesen würde, was da über ihn und Rima geschrieben
wird, er würde sich für seine Fans schämen oder den Job an den Nagel hängen,so furchtbar geht es dort zu. :o

Bitte bleibt so wie ihr seit, wenigstens hier sind normale Leute drin. :D
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Kreisch...

Beitragvon Manu » 27. Mai 2010, 17:07

Tja, an nur ganz wenigen Herren geht das Los einer Glatze vorrüber und mal ehrlich bei den Geheimratsecken hab ich mir schon gedacht das da die ein oder andere lichte Stelle noch am Hinterkopf zu finden ist.

Aber es gibt ja gottseidank, Maskenbildner!!! :D
Manu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24. Sep 2008, 07:35

Re: Kreisch...

Beitragvon BONNY » 27. Mai 2010, 18:05

Sooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, er hat halt ne hohe Stirn bekommen und der kleine Rest so ne Art Puschel ist halt nass geworden,
andere in seinem alter haben weniger Haare. :D
Mit voll Platte dürfte er aber auch nicht schlecht aussehen. ;)

Was die Trennung von Rima an geht, hab ich auch schon einiges munkeln hören, andererseits, bei der Primiere von Alice sah Madam Horten sehr
schlecht aus, eingefallenes Gesicht, tiefe Furchen im Gesicht ihr Körper sah so aufgedunsen aus,Arme schmal nicht passend zum Rest des Körpers.
Ihr Blick wirkte irgendwie so kahl.
Hoffentlich ist sie nicht krank oder warum hat er in letzter Zeit auf den neueren Bildern ab uns zu einen glasigen Alkblick?? :?: und ist deswegen immer allein
zu sehen.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Kreisch...

Beitragvon hanne » 28. Mai 2010, 06:25

Oh Gott, ja, mir ist bei Nahaufnahmen von ihm auch schon aufgefallen, dass es wirkt, als ob er ganz frische kahle Stellen hätte, besonders an der Stirn. Aber er hat wohl auch seine Prinzipien und würde sich nie unters Messer legen (gibt doch Haartransplantationen). Vielleicht macht er es irgendwann wie Bruce und lässt alles scheren.
Ich habe auch schon gedacht, dass Rima vielleicht krank sein könnte, sie ist ja wie vom Erdboden verschwunden.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Kreisch...

Beitragvon Dahika » 28. Mai 2010, 10:19

hanne hat geschrieben:Ich habe auch schon gedacht, dass Rima vielleicht krank sein könnte, sie ist ja wie vom Erdboden verschwunden.


tja, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber sollte man dann nicht meinen, dass er dann nach Ende von Creditors wieder zurück nach London fliegt? Bzw. wenn sie in NY im Krankenhaus ist, wäre er dort doch längst gesichtet worden, oder???
Sehr sonderbar, finde ich das jedenfalls.
Er mag ja sein Privatleben sehr unter Verschluss halten, aber ich kann mir doch vorstellen, dass das längst in der Presse stände, wenn die beiden ihre Beziehung beendet hätten. Oder??? So was ist doch ein gefundenes Fressen für die Tabloids. Komisch...

Glasiger Alkblick würde ich jetzt nicht sagen, aber er sieht oft sehr in Gedanken verloren aus. Allerdings war das Foto, wo das am auffälligsten war, bei einer Gelegenheit aufgenommen worden, wo er bei der Gedächtnisfeier von Natasha Richardson war. Und so eine Feier ist ja nicht gerade ein Anlass, um freudig auszusehen.
Allerdings kenne ich auch zwei oder drei Fotos von ihm, wo er einfach in NY über die Straße läuft, und wo ich mir gedacht habe: Junge, du siehst EINSAM aus.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Kreisch...

Beitragvon BONNY » 28. Mai 2010, 10:49

In einem Rickmanforum hab ich gelesen das er angeblich wieder zu Hause sein soll, Bestätigungen habe ich aber keine gefunden.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Kreisch...

Beitragvon Dahika » 28. Mai 2010, 11:34

BONNY hat geschrieben:In einem Rickmanforum hab ich gelesen das er angeblich wieder zu Hause sein soll, Bestätigungen habe ich aber keine gefunden.


also, auf dem Foto war er jedenfalls noch in NY. (auf dem Foto wirkt er irgendwie sehr "alleinstehend.") Aber mit Haaren! Das mit der Glatze nehm ich also zurück. :)

Bild

ich kann natürlich nicht sagen, wann das gemacht worden ist. Kann auch schon Wochen her sein.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Kreisch...

Beitragvon BONNY » 28. Mai 2010, 21:14

Mr. Rickman würde sich bestimmt freuen, oder über uns Fans lachen, das wir uns um ihn Sorgen machen.
Die Arbeit als Regiesseur wird ihn wohl sehr angestrengt haben, so wird er müde sein.
Mam Horten hat sich ja fast immer im Hintergrund gehalten oder war gar nicht dabei.
Das sie ihre Partnerschaft vor der Öffentlichkeit verborgen halten finde ich persönlich gut.
Wir sollten erst mal in Ruhe abwarten, wenn etwas sein sollte, was ich nicht glauben kann oder will, werden wir es schon erfahren.
Vielleicht ist Mam Horten ja schon mal vorgeflogen in ihr gemeinsames Häuschen in die Toscana und Mr. Rickman wird in nächster Zeit zu
ihr fliegen, um mal richtig auszuspannen.

Nach über 40 Jahren Partnerschaft, ich weiß nicht, dann wäre einer von beiden wirklich voll däm.....ähm. :oops: oder beide.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Kreisch...

Beitragvon hanne » 30. Mai 2010, 07:47

Toscana? Toscana? Woher weisst Du, dass die dort ein Haus haben?
Wieso sollten die beiden dä...ch sein, wenn sie sich trennen? Sowas kommt ständig und überall vor. Wenn die Luft raus ist..... :oops:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Nächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron