Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?




Wollt ihr mal was irrsinnig lustiges lesen?

Beitragvon Dahika » 8. Mär 2010, 12:50

Es ist eine fiktive Szene - natürlich. Sie beschreibt den Dreh zu der Kusszene von Dark Harbour. Einfach zum Brüllen
(Nicht von mir!)

Dark Harbor – Klappe, die Erste!

Regisseur (wartet angespannt auf seine zwei Darsteller): Wo bleiben die beiden denn? Wir hatten das gestern doch alles ausführlich besprochen. Schauspieler!

Norman (betritt den Set): Also ich bin da – und zwar ganz pünktlich.

Alan (folgt ihm, etwas ausser Atem): Wozu die Eile… Wenn alle so professionell arbeiten würden, wie ich, dann wäre die Szene in zwei Minuten im Kasten und wir könnten alle nach Hause.

Norman (verdreht die Augen): …

Alan (zu Norman): Hast du was gesagt?

Norman (gespielt überrascht): Wer? Ich?

Regisseur: Wie… nett. Na? Gut geschlafen? Seid ihr nervös?

Alan (zieht eine Augenbraue in die Höhe): Nervös? Ich doch nicht. Ich bin ein Profi.

Norman: Jaja…

Alan: Was soll das heißen: Jaja… Ich hatte schon legendäre Kuss-Szenen. Da werde ich doch noch halbwegs überzeugend einen Mann küssen können.

Norman: Schon klar… deshalb sehen auch deine Fingernägel überhaupt nicht angeknabbert aus.

Alan: Die sehen immer so aus!

Norman: Ach, du bist immer so nervös?

Alan: Jetzt pass mal auf…

Regisseur: Also – können wir? Die Szene ist klar? Alan kommt zur Tür raus, Norman kommt ins Bild. Ihr geht aufeinander zu, ihr küsst euch – und ich will keinen albernen Pseudo-Film-Kuss sehen! Dann eine halbe Drehung, Alan streift dabei Normans Kapuze ab, der Kuss dauert noch ein bisschen und das wär's dann schon gewesen. Dann bitte alle auf Position.