DREHARBEITEN




DREHARBEITEN

Beitragvon BONNY » 25. Mär 2010, 10:04

Die Außenkulissen von Hogwarts sind bei einem Feuer bei den Londonern Studios schwer zerstört worden.
Sachschaden 110.000 €. Ob der Filmstart von Potter 7/1 verschoben werden muß war noch nicht klar.
Personen sind nicht zu Schaden gekommen.
Phyrotechnisches Material hat die Kulisse in Brand gesetzt.
Nach 1 Stunde war der Brand gelöscht.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

von Anzeige » 25. Mär 2010, 10:04

Anzeige
 

Re: DREHARBEITEN

Beitragvon ankeb » 25. Mär 2010, 22:44

Nur keine Panik, für das was sie dort gedreht haben, kommt erst im 2. Teil vor also kann der erste Teil in November ganz normal über die Leinwand flimmern. :mrgreen:
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

Re: DREHARBEITEN

Beitragvon BONNY » 2. Apr 2010, 13:11

Wenn man die Filmliste ansieht was ab April ins Kino kommt waren die Schauspieler der Potterfilme recht fleißig. Anscheinend wurden sie nicht so
sehr gebraucht. Fiennes, Grind, Thomson u. co waren sehr produktiv.
Die Nanni mit Emma Thomson und Fiennes werde ich mir ansehen.
Hat Alan keine große Lust mehr auf Filme, das er sich mit Alice begnügt hat??? Hoffentlich wird ihm sein Alter nicht langsam zum Verhängnis.
Was meint ihr dazu???
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: DREHARBEITEN

Beitragvon Dahika » 3. Apr 2010, 10:26

BONNY hat geschrieben:Wenn man die Filmliste ansieht was ab April ins Kino kommt waren die Schauspieler der Potterfilme recht fleißig. Anscheinend wurden sie nicht so
sehr gebraucht. Fiennes, Grind, Thomson u. co waren sehr produktiv.
Die Nanni mit Emma Thomson und Fiennes werde ich mir ansehen.
Hat Alan keine große Lust mehr auf Filme, das er sich mit Alice begnügt hat??? Hoffentlich wird ihm sein Alter nicht langsam zum Verhängnis.
Was meint ihr dazu???



Sein Alter... das würde ich nicht sagen. Er sieht doch noch ganz munter aus. Schauspieler spielen doch, solange sie können. Da gibt es diesen einen Schauspieler, wie heißt er noch... er hat den Saruman aus Herr der Ringe gespielt. Der nähert sich langsam den 90igern und hat noch jede Menge Filmpläne. Aber vielleicht lässt Alan es einfach ruhiger angehen und genießt auch mal Freizeit. Er sagt doch, dass er gerne reist. Vermutlich macht er nur noch Filme, die er machen will. Da er keinen eigenen Flieger hat, keine Millionenvilla in LA und keine Yacht, hat er ja auch nicht so einen riesigen Kostenapparat am Hals.
Außerdem plant er seine nächsten Theaterstücke. :mrgreen:
Ralph hat wirklich viel gedreht. Aber der ist sowieso ein Workaholic. Und musste Geld zusammenkriegen für seinen Coriolanus. Verfilmte Shakespeares sind ja nicht gerade Blockbusters und so ein sperriges Stück wie der Corio sowieso nicht. Er wird Glück haben, wenn er da plus/minus Null rauskommt. Also muss er Heu machen...
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: DREHARBEITEN

Beitragvon Dahika » 3. Apr 2010, 18:54

Hab´s eben im Radio gehört.
Die Pottercrew - inclusive Dan. Radcliffe - hat es am Karfreitag zu fröhlich in einem Pub angehen lassen... jedenfalls ist dort das Potterdrehbuch liegen geblieben. Ein Kellner hat es gefunden und der SUN geschickt. Die waren so nett und haben es gleich Warner zurückgegeben. Aber sie haben durchblicken lassen, dass es sehr starke Veränderungen zu dem Buch gegeben hat. :(

Ich glaube kaum,dass die Veränderungen eine gewaltige Vergrößerung der AR Rolle beinhalten.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: DREHARBEITEN

Beitragvon sleeplessdreaming » 3. Apr 2010, 20:52

Dahika hat geschrieben:Da gibt es diesen einen Schauspieler, wie heißt er noch... er hat den Saruman aus Herr der Ringe gespielt. Der nähert sich langsam den 90igern und hat noch jede Menge Filmpläne.



Oh...Christopher Lee...der ist aber auch genial...:)
"Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben."
(S. Dalí)
Benutzeravatar
sleeplessdreaming
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Nov 2009, 16:44
Wohnort: Leipzig

Re: DREHARBEITEN

Beitragvon BONNY » 10. Apr 2010, 15:08

Das mit dem Drehbuch vergessen, soll angeblich ein Aprilscherz einer englischen Zeitung gewesen sein :lol:
Andere haben Medien haben sich dann drauf gestürtzt.
Bisher hat sich diese Zeitung aber noch nicht darüber geäußert. Kein Wiederruf.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F


TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron