Kreisch...




Re: Kreisch...

Beitragvon Dahika » 30. Mai 2010, 09:31

hanne hat geschrieben:Toscana? Toscana? Woher weisst Du, dass die dort ein Haus haben?
Wieso sollten die beiden dä...ch sein, wenn sie sich trennen? Sowas kommt ständig und überall vor. Wenn die Luft raus ist..... :oops:


Klar, wenn die Luft raus ist, trennt man sich besser. Aber trotzdem nach 40 Jahren sollte man meinen, dass die beiden sich gut kennen. Die Luft aus Beziehungen ist meist sehr viel früher raus. Und es ist ja bei den beiden nicht so, dass sie zusammenbleiben müssten.
Außerdem hat er sich kürzlich - beim Director´s Talk - noch sehr gut über sie geäußert. Klar, lügen kann man immer, aber irgendwie klang das wahr.
Man hat ihn anlässlich dieses Ehedramas vonStrindberg gefragt, ob das Stück nicht beziehungsgefährdend sei, weil einem klar werden könne, wie mies die eigene Beziehung etc...
und da hat er gesagt, dass es bei ihm selbst genau umgekehrt sei. Durch das Anschauen des Stückes würde ihm immer bewußt, wie glücklich er selbst sei und was für einen Schatz er zu Hause habe...

Das ist jetzt nicht wörtlich! sondern sinngemäß wiedergegeben.

Ach, ich hoffe, es geht beiden gut. Ab in die Toscana, Junge, bevor die Tretmühle wieder losgeht.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

von Anzeige » 30. Mai 2010, 09:31

Anzeige
 

Re: Kreisch...

Beitragvon BONNY » 30. Mai 2010, 15:05

@ Hanne
mit dem Haus, von einem Rickman - Fan.

Gut,ich kann mich beim schreiben nicht so gut ausdrücken, dämlich ist vielleicht das falsche Wort, aber wenn man schon so lange zusammen
ist, kann ich mir das nicht so vorstellen,so eine Trennung. Klar der siebte Himmel nach so vielen Jahren ist das nicht mehr, aber irgend ein
Himmel wird es doch wohl noch sein. Mein Partner und ich sind auch schon 25 Jahre zusammen, z.Glück kann keiner ohne den anderen sein.
Siehste mir fehlen schon wieder die richtigen Worte, hoffe du verstehst was ich meine.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Kreisch...

Beitragvon Dahika » 30. Mai 2010, 15:46

BONNY hat geschrieben:@ Hanne
mit dem Haus, von einem Rickman - Fan.

Gut,ich kann mich beim schreiben nicht so gut ausdrücken, dämlich ist vielleicht das falsche Wort, aber wenn man schon so lange zusammen
ist, kann ich mir das nicht so vorstellen,so eine Trennung. Klar der siebte Himmel nach so vielen Jahren ist das nicht mehr, aber irgend ei.


Vorsicht. das ist jetzt "unfounded gossip!" Nicht, dass das jemand jetzt missversteht.... :?

Und wenn Alan so ist wie die meisten Männer 8-) , dann trennt er sich nur dann, wenn er gleich was Neues hat. Und das wüsste man, glaub ich. Irgendein Foto, wo er mit der Neuen herumläuft, würde es doch geben. Da würden sich die Tabloids doch drauf stürzen. Wäre ja auch eine gute Story. So etwa wie: "Künstlerbeziehungen funktionieren nie auf Dauer. Nun ist auch eine der längsten Beziehungen der Filmgeschichte Makulatur." etc...

Es kann natürlich sein, hoffentlich nicht, dass sie sich vonihm getrennt hat. Aber auch dann ist Alan vielleicht wie die meisten Männer (die ich kenne). Flüchtet sich gleich in irgendeine Affäre, um nur ja nicht allein zu sein. An Möglichkeiten dürfte es ihm ja nicht mangeln,denk ich mal. Und auch das wäre ganz schnell in der Presse. Diskretion hin oder her, aber da nichts, wirklich nichts davon irgendwo geschrieben steht, wird vermutlich auch nichts sein.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Vorherige

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron