Quickly down under




Quickly down under

Beitragvon hanne » 22. Mai 2010, 16:41

Oh Gott, habe die DVD aus GB bekommen. Nur in Originalton - angeblich. Ohne jegliche Extras, ohne Untertitel usw.
DVD angemacht, Untertitel für Hörgeschädigte, ach du Schreck, diese Übersetzung ist die totale Verarschung für
wirklich Hörgeschädigte.
Könnt Ihr vergessen.

Den Film könnt Ihr auch vergessen. Handlung, naja, wie gehabt, ein Böser, ein Guter, und der Gute siegt. Aber der Sinn
der Geschichte ist wirklich nicht schlecht: die Engländer sind mit den Aboriginis wirklich verheerend umgegangen, so
ähnlich, wie der blöde österreichische Anstreicher in Deutschland vor 70 Jahren.
Eigentlich kann man bei dem Film nur Tränen vergiessen, wenn es nicht so wäre, dass ER eine Nebenrolle in dem Film
spielt. Warum er sich dafür hergegeben hat, kann ich nicht verstehen, vielleicht nach dem Motto "ich war jung und
brauchte das Geld".
Trotzdem: er sieht umwerfend aus!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

von Anzeige » 22. Mai 2010, 16:41

Anzeige
 

Spekulation - geb ich zu...

Beitragvon Dahika » 23. Mai 2010, 09:59

hanne hat geschrieben: "ich war jung und
brauchte das Geld".!!!!!!11



und ich wette, dass er dasselbe über Harry Potter denkt. "Ich bin nicht mehr jung und ich brauch das Geld - um die Projekte zu machen, die mir am Herzen liegen."

Dazu habe ich ein interessantes Zitat von Ian McKellen (Gandalf) gefunden, der richtig brastig reagiert, wenn man ihn dauernd mit Gambon verwechselt:

Dann sage ich: „Nein, ich spiele das Original von J. R. R. Tolkien, nicht die billige Kopie von Joanne K. Rowling!“


Oh..oh... endlich sagt mal einer großen Schauspieler - auch wenn er nicht dabei war - was er wirklich denkt. (Das kann er ja, da er keinen Vertragt mit Warner unterschrieben hat!)

Ich wette, dass auch die anderen (erwachsenen) Schauspieler so was Ähnliches denken. Ich glaub, für die ist der Harry einfach nur eine Gelddruckmaschine gewesen, was es ihnen ermöglicht, andere Projekte zu machen, die wenig Geld einbringen, sie aber wirklich interessieren.
Immer mehr glaube ich, dass das auch Rickmans Meinung ist. Es hat sich ja mittlerweile bei seinen Fans herumgesprochen, dass der Snape ein Nicht-Thema ist. Er gibt ja auch keine Autogramme auf Snapefotos, wohingegen er keine Probleme mit Snow Cake Fotos hat. Honi soit....
Sein Statement, dass er bei Interviews über den Snape nicht reden wolle, da er den Zauber für die Kinder nicht zerstören wolle.....der Gute sollte sich allmählich mal eine bessere Ausrede ausdenken. Zwei oder drei Jahre nach dem Erscheinen des letzten HP Bandes wirkt dieses Statement nicht mehr überzeugend.

Er scheint ja mit Ian McKellen persönlich befreundet zu sein. Jedenfalls gibt es viele private Fotos mit den beiden Herren. Mir klingeln die Ohren, wenn ich mir vorstelle, wie die beim privaten Dinner über den Harry P. hergezogen sind.

PS: ach so: in Quigley gefiel er mir nicht. Diesser Schnäuzer.... :cry:
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Quickly down under

Beitragvon BONNY » 24. Mai 2010, 21:53

Hatte mir den Film aufgenommen, da er mal im TV kam, Hiiiilfe ne danke,
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Quickly down under

Beitragvon hanne » 25. Mai 2010, 10:11

Mir ist egal, wie er in den Rollen aussieht, er gefällt mir, sogar als unrasierter alter Richter gefällt er mir. :mrgreen:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Quickly down under

Beitragvon Dahika » 25. Mai 2010, 13:02

hanne hat geschrieben:Mir ist egal, wie er in den Rollen aussieht, er gefällt mir, sogar als unrasierter alter Richter gefällt er mir. :mrgreen:


Aber in Quigley war er schon schlimm. Da gefiel er mir ja noch als Sir Alexander Dane besser, obwohl ich mir auch da immer gewünscht hatte, er würde seinen Gummikopf mal ablegen.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Quickly down under

Beitragvon hanne » 26. Mai 2010, 05:38

Ach, ist doch nicht so schlimm, "wahre Schönheit entstellt nichts" (lach), da kann auch ruhig mal ein Schnäuzer dabei sein.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Quickly down under

Beitragvon Dahika » 26. Mai 2010, 12:00

hanne hat geschrieben:Ach, ist doch nicht so schlimm, "wahre Schönheit entstellt nichts" (lach), da kann auch ruhig mal ein Schnäuzer dabei sein.



Ne, dann lieber ein ordentlich geschnittener und gepflegter Hans Gruber - Bart.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Quickly down under

Beitragvon hanne » 26. Mai 2010, 17:44

Ohh, das hast Du Recht, da sah er wirklich unvergleichlich aus, aber: lang lang ist her.......
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Quickly down under

Beitragvon BONNY » 26. Mai 2010, 22:10

Je älter je hübscher, wenn man das bei einem Mann so sagen kann.
In gefährliche Liebschaft von Shakespeare, sieht er auch super aus oder als Antonio in, Antonio und Cleopatra,
als Gruber sowieso.
Was Quickly angeht,ächz, einen schönen Mann kann nichts entstellen, der Film ist halt in meinen Augen absoluter Schrott.
In Blow dry sieht er auch nice and sweet aus.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Quickly down under

Beitragvon hanne » 27. Mai 2010, 08:33

Mir gefällt er auch in "An awfully big adventure". DVD kostet bei Amazon aber leider über 30 €, und aus USA schicken lassen geht nicht, die haben alle
den falschen code und ich weiss nicht, ob ich meinen Player umstellen kann.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Nächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron