Theater ist mein Leben




Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 7. Nov 2009, 14:54

Nach der Potter Ära will sich Mr. Alan Rickman wieder verstärkt dem Theater widmen,(2011)
warscheinlich Regie. Müssen wir dann Theater freaks werden ???
Wie einige schon mitgekriegt haben,hat er schon zu üben angefangen und einige Projekte angenommen.
2010 ist er dann für 2 Monate in NY mit CREDITORS ( stöhn, ist nicht so mein Fall das Stück,is was für Männer
die was gegen Frauen haben, wurde auch von Strindberg geschrieben,nachdem sich seine Frau von ihm scheiden ließ.)
Zuletzt geändert von BONNY am 16. Nov 2009, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

von Anzeige » 7. Nov 2009, 14:54

Anzeige
 

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon ankeb » 7. Nov 2009, 15:23

Bravo Bonny, :D
es hat geklappt. Einfach Super. Beharlichkeit hat sich in deinen malwieder bewährt.
Toll.
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 16. Nov 2009, 16:53

Also das mit der Regie und Direktor kapier ich nicht so ganz.
Alan hat ja von 2005 - 2006 im Royal Court - London und am Brodway - NY. als Direktor gearbeitet für das Stück
MY NAME IS RACHEL CORRIE und 2008 CREDITORS im Donmar Warehouse - auch als Direktor.

@ Dahika ------ kennst du dieses Donmar Warehouse ???????????

Mist bei mir funktionieren die Smilies nicht.

See you BONNY
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon Dahika » 18. Nov 2009, 10:15

BONNY hat geschrieben:Also das mit der Regie und Direktor kapier ich nicht so ganz.
Alan hat ja von 2005 - 2006 im Royal Court - London und am Brodway - NY. als Direktor gearbeitet für das Stück
MY NAME IS RACHEL CORRIE und 2008 CREDITORS im Donmar Warehouse - auch als Direktor.

@ Dahika ------ kennst du dieses Donmar Warehouse ???????????

Mist bei mir funktionieren die Smilies nicht.

See you BONNY



Ne, kenn ich nicht. Ich kenne nur das Harvey Theater in Brooklyn und das Almeida Theater in London.
Dass Regissseur und Director dasselbe ist, weißt du. Director ist das engl. Wort für Regisseur.

Mann... der soll lieber als Schauspieler arbeiten. Gerne in einem Stück, wo er selbst Regie führt.

Wenn er natürlich so nett ist wie Jonathan Kent, Regissseur der Shakespeare Stücke, ist das was anderes. :D Am Samstag spielten sie immer zwei Stücke an einem Tag. Mittags und Abends. Wenn man Tickets für beide Stücke hatte, lohnte es sich nicht, zwischendurch wegzugehen. Wir haben uns stattdessen ein Gummisandwich gekauft und uns an einen Tisch gesetzt und die Zweistundenpause mit Quatschen zugebracht. Jonathan Kent hat sich eine Stunde lang dazu gesetzt und man konnte ihm Löcher in den Bauch fragen.
Ich mein, wenn Alan genauso offen wäre, hätte ich nichts gegen seine Directortätigkeit einzuwenden.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 18. Nov 2009, 12:34

Kam mir in letzter Zeit eh komisch vor, in den jüngeren Interviews hat er immer so Sätze über das Theater ,so nebenbei und durch die Blume
gesagt. Wenn man nicht so genau gelesen hat,konnte man das leicht übelesen.
Wäre schon Mist wenn er sich mehr dem Theater zuwenden würde.Man müßte ihn dann mal an den Ohren ziehen und ihm klar machen,das
er auch noch Fans hat. Spätestens bei der nächsten Potter Primiäre.---- Mist,wie schreibt man das Wort.----- sollte man nach Berlin fahren
und so lange nach ihm rufen und schreien bis er reagiert und ihn dann fragen was los ist.Müßten aber schon einige Leute sein.

Ich mach mich mal schlau und kucke mal nach diesem Donmar Warehouse in London.

See you BONNY
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 18. Nov 2009, 13:12

Ich bins nochmal.
Also das Donmar Warehouse ist ein experimentier Theater von hoher Qualität,unter der Leitung von Sam Mendes ist es zu einem der
besten Theater Londons avanciert. Tel. Nr. und Adresse ab ich.
Hab auch noch herausgefunden das es in London 1072 Theater u. Opernhäuser gibt. 239 davon gehören zu den Besten und da sich
Alan, so wie es aussieht, nicht mit Kleinvieh abgibt, bleiben dann nur noch die 239 übrig.--- Stöhn---- und dann find ihn mal wenn
er in London was macht. Hilft warscheinlich nur noch der Cityguide.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon Dahika » 18. Nov 2009, 16:05

BONNY hat geschrieben:Ich bins nochmal.
Also das Donmar Warehouse ist ein experimentier Theater von hoher Qualität,unter der Leitung von Sam Mendes ist es zu einem der
besten Theater Londons avanciert. Tel. Nr. und Adresse ab ich.
Hab auch noch herausgefunden das es in London 1072 Theater u. Opernhäuser gibt. 239 davon gehören zu den Besten und da sich
Alan, so wie es aussieht, nicht mit Kleinvieh abgibt, bleiben dann nur noch die 239 übrig.--- Stöhn---- und dann find ihn mal wenn
er in London was macht. Hilft warscheinlich nur noch der Cityguide.


Oder, wenn sich Gerüchte verdichten, einfach da anrufen und fragen. Bzw. immer wieder auf deren Homepage gehen und nachgucken. Die Pläne liegen ja meist schon für mindestens ein Jahr fest.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon ankeb » 18. Nov 2009, 16:36

Theater ist nun mal Alans liebling,
Film und TV macht er doch auch nur wenn kein Teater ansteht.
So ein Mamundfilm wie Harry Potter wird Alan wohl nicht wieder machen, das bindet zu sehr.
Auch wenn Alan wieder mehr Teater spielen wird, aber den Film wird er wohl nicht ganz den Rücken drehen,
das glaube ich nicht.
Ach ja der Killerbabir (Jonny Depp) wird mit aller höchsten wahrscheinlichkeit 2011 wieder im Fluch der Karibick in seine Rolle als Piraten spielen.
Jedenfall suchen sie noch neue Kolegen für JD.
Stellt euch Alan mal mit Augenklappe vor. :mrgreen:
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 18. Nov 2009, 19:04

Jo, weiß ich, der liebe Orlando Bloom macht nicht mehr mit,lebt jetzt mit seiner Freundin in Australien und
hat keine Lust mehr auf Karibik.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 18. Nov 2009, 19:11

Na dann viel Spaß, 239 Häuser abklappern,wo man noch nicht mal deren Namen und Adresse weiß.
Außerdem wird 2010 wieder weiter am Potter gedreht und Alan wird wohl nicht andauernd am Set sein.
Dann heißt es aufpassen,er könnte ja was in London oder Umgebung machen.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Nächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron