Antwort schreiben

Alan im Fernsehen

2. Mai 2008, 10:55

jo, ich wollte diesen Thread unbedingt beibehalten, da ich leider keine Seite finde, auf der ALLE Filme mit ihm stehen. Aber man kann sich ja untereinander austauschen, damit wir auch ja nichts von ihm verpassen :D

2. Mai 2008, 10:55

Re: Alan im Fernsehen

10. Mai 2008, 08:57

Hallöchen,

am 15.5. um 18:05Uhr kommt auf TCM (das kann man Via Satelit empfangen) Michael Collins!!!


eure Sanny

Re: Alan im Fernsehen

25. Mai 2008, 13:29

Hey Leute! hab grad gesehen, dass am Samstag, den 14. Juni um 12:15Uhr "Über kurz oder lang" im Fernsehen kommt und zwar auf RTL...
lg

Re: Alan im Fernsehen

26. Mai 2008, 18:50

achso,echt cool!

(hab aber die DVD)

sonst kommen echt garkeine Filme von ihm,ist echt deprimierend ...

lg die Sanny

Re: Alan im Fernsehen

2. Jun 2008, 14:34

wie cool das muss ich mir aufnehmen lassen von meinem schatzi der hat nen ganz tollen dvd recorder super high tech dingen damit hat er mir schn dogma aufgenommen und noch so einiges (was nicht von alan war)

GLG Michi

Re: Alan im Fernsehen

2. Jun 2008, 19:47

hallo ihr lieben,

muß meinem ärger jetzt mal luft machen! komme heute abend nach hause und blättere in der tv-zeitung und was sehe ich: heute 20:15 kabel eins "robin hood" mit uns alan. also habe ich schnell ne maschine wäsche angeschmissen, spülmaschine ausgeräumt, mir was zu essen gemacht, flasche wein auf und saß dann pünktlich vorm fernseher und was kommt????????????? robin hood von mel brooks :evil: !!!!!!!!!!!!!!!! fand ich echt sch...e und habe mir schon überlegt ob ich die zeitung verklage :twisted:

bin also zu tiefst depremiert!

glg
clödi

Re: Alan im Fernsehen

10. Jun 2008, 08:53

Samstag, 14.06.2008, 12.15 Uhr, RTL

ÜBER KURZ ODER LANG


OH, ich freu mich drauf. :D

Re: Alan im Fernsehen

17. Jun 2008, 18:37

och menno den hab ich leider verpasst der soll so schön sein!!

Naja robin hood kenne ich beide filme und ich find beide gut der eine weil er so lustig ist und den anderen weil alan dabei ist!!!

*g*

LG michaela

Re: Alan im Fernsehen

17. Jun 2008, 19:11

"Blow dry" ist echt toll...
den hab ich auf DVD. Finde er hat bessere,ist trotzdem n schöner Film. Alan sieht echt super aus, also ein MUSS für uns fans
Dämnächst kommt kein Film oder??
lg die Sanny

Re: Alan im Fernsehen

29. Jun 2008, 18:01

heute kommt Dogma auf Pro7
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, DVD, Erde, Englisch

Impressum | Datenschutz