Bilder




Re: Bilder

Beitragvon Susi » 24. Feb 2010, 20:10

Nu ja das Jacket sieht man ja nur auf den Bildern, gehört also zur kritischen Betrachtungsweise der Fotos. :mrgreen:
Und ja, ich finde schon auch, dass er oftmals einen etwas seltsamen Geschmack hat, was Klamotten angeht. Aber wenn er mag, kann er auch richtig toll gekleidet sein.
Wieso sollte er sich von Rima auch sagen lassen, was er anziehen soll? Ich käme ja auch nicht auf den Gedanken meinem Mann vorzuschreiben was er zu tragen hat oder umgekehrt, ich würde ihm was husten wenn er mit sowas anfinge. Kritik oder Vorschläge sind okay, aber entscheiden sollte man immer noch selber was man trägt.

Susi
Susi
 
Beiträge: 37
Registriert: 20. Jan 2010, 21:47

von Anzeige » 24. Feb 2010, 20:10

Anzeige
 

Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 24. Feb 2010, 20:38

Susi hat geschrieben:Dass er sein Hemd selten in die Hose steckt geht ja noch, aber ganz grausig finde ich, wenn er beim Jacket nur den obersten Knopf zu macht, dann steht das unten ab und er wirkt richtig dick damit. Das sollte ihm mal jemand sagen und ihm austreiben.

Susi



Und als Snape hat er eine ganze lange Knopfreihe an seinem Gehrock. Das Kostüm passt perfekt zu der Rolle, aber es könnte auch ein Insider Joke sein. :mrgreen: Allerdings vermute ich, dass der Anzug einen verdeckten Reißverschluss hat.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Was zum Fremdschämen..

Beitragvon Dahika » 3. Mär 2010, 09:25

au weiah.... Da kann man sich ja Fremdschämen. Auffällig viele/nur Männer darunter. Das sind sicher professionelle Autogrammjäger. "Good morning, ebay!"

eklig. Ich glaub, er denkt jetzt: hätte ich doch nie für diese Scheißfilme (HP) unterschrieben. Man sieht richtig, wie er sich in sich selbst zurückgezogen hat.

Bild
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

von Unscheinbar zu Attraktiv

Beitragvon Dahika » 13. Jun 2010, 11:24

Bild

wie ein unscheinbarer junger Mann, der außer Talent nicht viel vorzuweisen hatte, sich doch zu seinem Vorteil verändern kann. Manche Männer werden erst jenseits der 45 ansehbar. :mrgreen:



Bild
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Bilder

Beitragvon hanne » 13. Jun 2010, 16:04

Ohhh jaaaa, da muss ich Dir Recht geben. Es gibt aber auch die, sagen wir mal, umgekehrten Fälle. Wenn man das bloss schon vorher wüsste........ :mrgreen:
Bei vielen Männern erschrickt man fürchterlich, wenn man sieht, wie die sich mit dem Älterwerden verändert haben. :oops:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bilder

Beitragvon BONNY » 13. Jun 2010, 16:28

Als er Romeo und Julia bei der BBC gedreht hat, als Fernsehfilm 1978 war er 32 und sieht aus wie mitte 20.oder findet ihr das nicht?
Auf alle Fälle noch grün hinter den Ohren.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 13. Jun 2010, 19:30

hanne hat geschrieben:Ohhh jaaaa, da muss ich Dir Recht geben. Es gibt aber auch die, sagen wir mal, umgekehrten Fälle. Wenn man das bloss schon vorher wüsste........ :mrgreen:
Bei vielen Männern erschrickt man fürchterlich, wenn man sieht, wie die sich mit dem Älterwerden verändert haben. :oops:

Ja,das stimmt. Aber ich finde, manchmal sieht man es. Gerade so Schönlinge verlieren im Alter mächtig. Ich trau z.B. Brad Pitt nicht zu, mit 60 noch sehr attraktiv zu sein. Oder dieser Robert Pattinson (Cedric Diggory).
George Clooney hingegen war als junger Mann auch nicht gerade umwerfend.Aber jetzt... :D
Ralph Fiennes gehört leider zu den Männern, die aussehensmäßig mit Mitte 30 ihren absoluten Höhepunkt hatten.
Bei Frauen ist es aber ähnlich. Eine Meryl Streep war als junge Frau nie eine strahlende Schönheit. Oder Sigourney Weaver, Glenn Close. Aber sie halten sich und bekommen auch mit über 50 noch Rollen. Bei einer Scarlett Johannson oder so hab ich da meine Zweifel.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Bilder

Beitragvon hanne » 16. Jun 2010, 15:33

Aber nimm doch mal Maximilian Schell, der sah in der Jugend gut aus und ist jetzt eine richtig gut aussehende alte Persönlichkeit........oder Sean Connery, sooo schlecht sah der jugendlich nicht aus und hat sich wie eine gute Sorte Wein entwickelt. :oops:
Naja, Brad Pitt, ist nicht mein Fall, ich glaube bei dem war und ist nicht viel zu machen.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 16. Jun 2010, 19:35

Bild

Nett nicht? Obwohl ich den Mistkerl zur Zeit hasse. Er macht nämlich wohl ein BBC TV Projekt. Was bedeutet, dass wir es nicht sehen können. Was aber auch bedeutet, dass er wohl kaum Zeit hat, den Ibsen auf Londons Bühnen zu bringen.
Mistkerl, mistiger. Die Lederjacke gefällt mir.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Bilder

Beitragvon hanne » 17. Jun 2010, 07:28

Das Foto ist wirklich mal wieder ne Wucht. Er sollte öfter Lederjacken tragen, da kann er wenigstens den obersten Knopf nicht schliessen, aber : mmmhhhh, da wird man ganz unruhig :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron