Bilder




Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 17. Jun 2010, 14:05

Ralph Fiennes besitzt auch so eine. Eine ganz ähnliche, wenn auch eine Nummer kleiner. Vielleicht waren die beiden gemeinsam shoppen. :mrgreen:
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

von Anzeige » 17. Jun 2010, 14:05

Anzeige
 

Re: Bilder

Beitragvon hanne » 17. Jun 2010, 14:28

Ich hab auch so eine ähnliche, allerdings ist die schon 25 Jahre alt. :mrgreen: Zumindest sieht sie vom Revers her so aus.
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 17. Jun 2010, 19:26

mal was ganz anderes. Was zum lachen... (nicht von mir, aus einem anderen Forum geklaut) Aber lustig,

Bild
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Bilder

Beitragvon BONNY » 17. Jun 2010, 21:28

Is ja süß das Bild, er hat ja mal geschrieben das er gerne Roler coster fährt. Wäre doch toll mit ihm in so nem Ding mal paar Runden zu drehen. :D

Weiß jemand von euch ob das My Fair Lady Projekt mit der BBC Wirklichkeit ist oder nur so ein Gerücht??
Da können nur die Insulaner ihn im Fernsehen sehen, wir nicht :cry:
Mann, er soll mal was für seine Fans in Europa machen, wegen mir aus in London, da käm ich noch hin, aber NY ne da macht mein Geldbeutel zur
Zeit nich mit.
Dach von Hütte kaputt und mein Hund is in einem Alter wo die Tierärztin sich immer freut wenn sie mich sieht, nichts schlimmes
nur Alters bedingte Kleinigkeiten aber die kosten auch was.War heute wieder bei ihr, Bonny hat wieder gemeint sie wäre 4 und nicht 14, hat mit
nem Hundebaby rumgetobt, jetzt hat sie wieder Schmerzen, Athrose meint der Doc und Bandscheibenverschleiß.Dummhund :|
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 18. Jun 2010, 10:31

BONNY hat geschrieben:nur Alters bedingte Kleinigkeiten aber die kosten auch was.War heute wieder bei ihr, Bonny hat wieder gemeint sie wäre 4 und nicht 14, hat mit
nem Hundebaby rumgetobt, jetzt hat sie wieder Schmerzen, Athrose meint der Doc und Bandscheibenverschleiß.Dummhund :|


OFF TOPIC

Kannst du ihr nicht Teufelskralle und neuseel. Muschel füttern. Nicht billig, weiß ich.... :(
Bei Teufelskralle aber hab ich eine Adresse, wo man die rel. preiswert kriegen kann.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Bilder

Beitragvon hanne » 27. Jun 2010, 13:40

Schaut mal, das ist doch mal ein wunderbares Gemälde von Alan:

http://www.npg.org.uk/whatson/exhibitio ... ition2.php
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bilder

Beitragvon sleeplessdreaming » 28. Jun 2010, 15:16

Wie jetzt Gemälde?O_______O
Das ist ja richtig verdammt gut.O___O
"Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben."
(S. Dalí)
Benutzeravatar
sleeplessdreaming
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Nov 2009, 16:44
Wohnort: Leipzig

Re: Bilder

Beitragvon hanne » 30. Jun 2010, 14:20

Ist sogar käuflich als Poster in verschiedenen Grössen :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Bilder

Beitragvon Dahika » 3. Jul 2010, 13:00

sleeplessdreaming hat geschrieben:Wie jetzt Gemälde?O_______O
Das ist ja richtig verdammt gut.O___O


ich steh nicht auf Portraits, die fast wie Fotos aussehen. Von Alan selbst hab ich mal ein sehr schönes Bild gesehen - da war er noch jung - von sich selbst auf einem Theaterposter. Das Portrait ist verfremdet - und das fand ich klasse. Zeichnen kann der Mann echt gut.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Bilder

Beitragvon sleeplessdreaming » 5. Jul 2010, 15:50

Dahika hat geschrieben:
sleeplessdreaming hat geschrieben:Wie jetzt Gemälde?O_______O
Das ist ja richtig verdammt gut.O___O


ich steh nicht auf Portraits, die fast wie Fotos aussehen. Von Alan selbst hab ich mal ein sehr schönes Bild gesehen - da war er noch jung - von sich selbst auf einem Theaterposter. Das Portrait ist verfremdet - und das fand ich klasse. Zeichnen kann der Mann echt gut.



Ja klar...ich finde es auch reizvoller, wenn man in ein Portrait noch andere Elemente einfließen lässt, die z.B. den Charakter symbolisieren oder so...
Dennoch lässt sich ja nicht verleugnen, dass es wahnsinnig gut gemalt ist.
"Man muss systematisch Verwirrung stiften – das setzt Kreativität frei. Alles, was widersprüchlich ist, schafft Leben."
(S. Dalí)
Benutzeravatar
sleeplessdreaming
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Nov 2009, 16:44
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron