Theater ist mein Leben




Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 2. Mai 2010, 19:19

CREDITORS
Tolle Kritiken hat er in NY bekommen, Medien waren begeistert.
Mist so wie es aussieht wird sein nächstes Theaterstück oder Auftritt wieder in den USA im Januar 2011 sein, hoffentlich nicht.

Danke Anke für die INFO
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

von Anzeige » 2. Mai 2010, 19:19

Anzeige
 

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon Dahika » 5. Mai 2010, 09:21

BONNY hat geschrieben:CREDITORS
Tolle Kritiken hat er in NY bekommen, Medien waren begeistert.
Mist so wie es aussieht wird sein nächstes Theaterstück oder Auftritt wieder in den USA im Januar 2011 sein, hoffentlich nicht.

Danke Anke für die INFO



Wegen mir kann er in NY machen, was er will. Solange er abgestellte Autos und hohe Gebäude meidet. Hauptsache, er vergisst die englischen Theater nicht !!!
Menschenskind, seine Wohnung muss doch langsam Staub ansetzen.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 19. Mai 2010, 18:07

Neues Projekt von Alan,
-----John Gabriel Borkman -----von Hendrik Ibsen----- im BAM'S Theather NY ----Januar 2011

Mist er lässt seine europäischen Fans im Stich.

[url]hirschkuh,livejournal.com/83953.html[/url]

Bei funktiniert das mit dem URL nicht also müsst ihr es euch aufschreiben.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon hanne » 21. Mai 2010, 07:47

Selbst mit Aufschreiben funktioniert der Link nicht, schade
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 24. Mai 2010, 21:49

Sorry, kann nichts dafür.

Was Neues, Alan soll angeblich das Stück auch in England, wahrscheinlich in London im September aufführen, Regisseur oder selber mitspielen, die Info fehlt mir noch.
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon Dahika » 25. Mai 2010, 10:05

BONNY hat geschrieben:Sorry, kann nichts dafür.

Was Neues, Alan soll angeblich das Stück auch in England, wahrscheinlich in London im September aufführen, Regisseur oder selber mitspielen, die Info fehlt mir noch.



Mein Gott Bonny... jetzt steigt mein Blutdruck aber beträchtlich. :D Das ist ungesund in meinem Alter.... :mrgreen:

In der Sekunde, wo das raus ist, ruf ich in London an. Erste Reihe, mittlerer Platz! Er ist ja offensichtlich so nett, auch wenn er "nur" Regie führt, immer da zu sein. Vielleicht/vermutlich gibt es ja auch einen Director´s Talk.
Ich darf es nur nicht wie bei Ralphie machen. Da war das Boxoffice am ersten Tag um 9 Uhr auf und ich rief natürlich um 5 Minuten nach 9 an. (Ich wollte den Ticketverkäufern noch Zeit für einen Morgentee lassen). Es ging aber ums Verrecken keiner ans Telefon. Ich war bereits völlig frustriert, bis mir einfiel, dass in London ja erst 8 Uhr war.

Übrigens schreibt eine Frau in so einem Rickman Forum - so eine Art - dass sie sich nicht ins Getümmel an der Stage Door gestürzt hätte, um ein Autogramm zu kriegen. Sie hat kurzerhand ihr Textbuch und das Ticket an Mr. Rickman at Harvey Theatre geschickt - und alles samt Unterschriften zurückbekommen.

Keine schlechte Idee, tät ich mal sagen!!!! man erspart dem Mann das Getümmel und kriegt trotzdem sein signiertes Textbuch. (Von Ralphie weiß ich, dass Briefe, die ans Theater direkt gehen, auch ausgehändigt werden. Sie landen also nicht gleich im Papierkorb von Ms Parker. :mrgreen: )
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 26. Mai 2010, 22:19

Dann komm ich mit, hab mit dem Herrn sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen. ( H ) Orten. :lol:
Bestell mir dann auch gleich eine mit,bitte! ;)
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon Dahika » 27. Mai 2010, 09:06

BONNY hat geschrieben:Dann komm ich mit, hab mit dem Herrn sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen. ( H ) Orten. :lol:
Bestell mir dann auch gleich eine mit,bitte! ;)


ich muss erst mal den Schock über das Video "Alan von oben" verarbeiten.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon BONNY » 27. Mai 2010, 15:34

Habe an M.P. geschrieben, hoffe das sie mir Auskunft über das Ibsen Projekt geben kann, morgen geht der Brief raus.
Drückt die Daumen das sie mir so schnell als möglich antwortet.
Sobald ich etwas von ihr erfahre, bekommt ihr als erstes das Ergebnis.

Dahika vielleicht muß er einen Pater oder Mönch spielen? :lol: :lol:
" I think there`s some connection between absolute discipline and absolute freedom." - A.R.
BONNY
 
Beiträge: 267
Registriert: 30. Okt 2009, 15:20
Wohnort: Am Dreiländereck CH - D - F

Re: Theater ist mein Leben

Beitragvon hanne » 28. Mai 2010, 06:30

Das Video hat mir richtig einen "Stich versetzt", ich dachte nur "och der Arme, jetzt trifft es ihn aber gleich ganz massiv".
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron