Was gibt es Neues?




Was gibt es Neues?

Beitragvon hanne » 18. Apr 2010, 06:48

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, Fotos oder Videos über Alan im Internet?
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

von Anzeige » 18. Apr 2010, 06:48

Anzeige
 

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Dahika » 19. Apr 2010, 15:10

Nicht, dass ich wüsste. Nach NY dürfte er wohl noch geflogen sein - vor der Wolke. Mal sehen... jetzt ist es 11 Uhr in NY. Was mag er gerade machen? Je nachdem, wie lange er gestern durchgemacht hat, trinkt er vielleicht gerade Tee oder Kaffee und frühstückt. Oder er war ein braver Junge gestern und ist schon seit zwei Stunden auf.
Er sichtet vielleicht seine Post oder seine emails - hallo Alan ;) - telefoniert, bereitet sich auf ein Interview vor. Vielleicht geht er shoppen... so was halt.
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon ankeb » 19. Apr 2010, 19:12

So wie Alan allein in New York. :mrgreen: :D
Am Wochenende sind fast immer zwei Vorstellungen am Tag, dass ist wohl auf der ganzen Welt so. Wenn man dann nach Hause kommt
kann man nich gleich schlafen gehen auch wenn man müde ist, einen gehen noch zu viel Gedanken durch den Kopf, dass wird bei Alan nicht ander sein.
Zur Zeit liegt viel Verantworten auf seinen Schultern.
Vielleicht Telefoniert er gerade mit Rima, denn London ist es jetzt 20:00Uhr.
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Carola » 22. Apr 2010, 14:59

*seufz*

Er sollte viel eher mit mir telefonieren, als mit Rima... :mrgreen:
Liebe Grüße
Caro(la)

Bild
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 248
Registriert: 17. Mai 2008, 10:13
Wohnort: Deutschland / Duisburg

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon hanne » 22. Apr 2010, 16:36

Och neee, wenn schon, denn schon: teiiiilen! :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon ankeb » 22. Apr 2010, 20:38

Das wird teuer und ein plates Ohr, denn wir sind nicht wenige, die angerufen werden wollen. :mrgreen:
Ja Caro, da müssen wir uns wohl an unsere Lieben halten. :D Meiner hat mich heute schon 2x angerufen. Er ist zur Zeit auch fern der Heimat.
LG aus den Norden
Anke ;-)
Benutzeravatar
ankeb
 
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2008, 17:30
Wohnort: Hohenlockstedt bei Itzehoe ( Kreis Steinburg)

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Dahika » 24. Apr 2010, 10:42

hanne hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten, Fotos oder Videos über Alan im Internet?



Die ersten Kritiken sind durch. Grandios. Am 27.4. ist Director´s talk.

Und hier ist ein neues Foto anlässlich der Creditors - ich denke mir in der Theaterbar (die ist eng!). Er scheint gute Laune zu haben. Hat er auch allen Grund zu. Bei den Kritiken, die er für sein Stück eingehandelt hat. Also nicht nur er natürlich, auch seine Schauspieler.

Bild

(gefunden in Potterunited)

ach ja, und das ist auch neu:

Castrop-Rauxel. Gut 1500 Gedichte hat Kurator Roy Kift schon für die Kulturhauptstadt-Aktion „Castrop-Rauxel...ein Gedicht“ gesammelt. Darunter sind auch einige Werke von Promis.

Noch 58 Tage bis zur 2010-Aktion: „Castrop-Rauxel...ein Gedicht“. Eingegangen sind auf der Homepage www.gedichte2010.de 1497 poetische Betrachtungen (Stand: 21. April). Das reicht aber noch nicht. Deshalb richtet Kurator Roy Kift einen dringenden Appell an Bürger und vor allem Schüler der Europastadt: „Macht mit und reicht so viele Gedichte wie möglich ein, damit wir unser Ziel von 2010 Gedichten erreichen.“

Unter den bislang eingestellten Gedichten finden sich auch zwei Starnamen. Mit dabei: Juliet Stevenson (spielt die Mutter in „Kick it like Beckham“ und ist in mehreren Hollywood-Produktionen aktiv) und Alan Rickman (spielt u.a. den Snape in den Harry Potter Filmen).
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Danielle » 24. Apr 2010, 18:13

Dahika hat geschrieben: Castrop-Rauxel. Gut 1500 Gedichte hat Kurator Roy Kift schon für die Kulturhauptstadt-Aktion „Castrop-Rauxel...ein Gedicht“ gesammelt. Darunter sind auch einige Werke von Promis.

Noch 58 Tage bis zur 2010-Aktion: „Castrop-Rauxel...ein Gedicht“. Eingegangen sind auf der Homepage http://www.gedichte2010.de 1497 poetische Betrachtungen (Stand: 21. April). Das reicht aber noch nicht. Deshalb richtet Kurator Roy Kift einen dringenden Appell an Bürger und vor allem Schüler der Europastadt: „Macht mit und reicht so viele Gedichte wie möglich ein, damit wir unser Ziel von 2010 Gedichten erreichen.“

Unter den bislang eingestellten Gedichten finden sich auch zwei Starnamen. Mit dabei: Juliet Stevenson (spielt die Mutter in „Kick it like Beckham“ und ist in mehreren Hollywood-Produktionen aktiv) und Alan Rickman (spielt u.a. den Snape in den Harry Potter Filmen).


Hab das gefunden, was Alan Rickman vorgeschlagen hat :

http://www.gedichte2010.de/Gedicht-1127 ... Ausschnitt).html?&l=en

Werds mir später mal in Ruhe übersetzten. Bin nämlich neugierig, worum es in dem Gedicht geht :-D
Danielle
 
Beiträge: 15
Registriert: 16. Okt 2009, 21:12

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon Dahika » 25. Apr 2010, 09:46

verstehen tu ich die Sprache. Aber ich versteh nicht, was uns das Gedicht sagen will. Dass Stille ewig ist...?
Die ersten Zeilen kapier ich ja noch, aber dannn?

Na jedenfalls würde meine Chefin, die ist so ein Stillefreak, eifrig mit dem Kopf nicken.

Was bedeutet das Gedicht dem Meister? Vielleicht, dass er sich - wenn kein Auftritt ist, kein Dreh, keine Party, kein roter Teppich - in sein Haus zurückzieht und es genießt, nichts zu hören. Nicht mal Musik.Gar nichts. Dass er nur seine Ruhe hat. Lesen kann, im Jogginganzug herumschluffen kann... :mrgreen:

Aber wenn ich das Gedicht lese, höre ich glatt seine Stimme. :)
Dahika
 
Beiträge: 274
Registriert: 9. Nov 2009, 16:25

Re: Was gibt es Neues?

Beitragvon hanne » 27. Apr 2010, 06:35

Ich glaube, ich bin blöd, kann beim besten Willen dieses Gedicht nicht finden. Könnt Ihr mir helfen`?

Mal was anderes, möchte nicht extra einen Thread aufmachen. Wisst Ihr, ob man Alan immer Kontaktlinsen verpasst? Ich habe ein toll gemachtes Video bei Youtube gefunden, mit wunderbaren Aufnahmen aus seinen Filmen. Da hat er bei einer Aufnahme richtig schöne grüne Augen. Das müssen doch Linsen gewesen sein, oder?
Liebe Grüsse
Hanne
hanne
 
Beiträge: 195
Registriert: 15. Jan 2010, 16:00
Wohnort: im "wilden Süden"

Nächste

TAGS

Zurück zu Uns Alan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron